Entertainment

Ricky Martin: Peinlicher Instagram-Fail auf Kosten von Lady Gaga


Von  | 

Ricky Martin und Lady Gaga hatten einen ganz besonderen Moment bei den SAG Awards. Doch der Sänger ruinierte ihn mit einem peinlichen Fauxpas!

Lady Gaga und Ricky Martin amüsierten sich bei den SAG Awards offenbar köstlich. Die beiden tanzten wie wild auf dem Roten Teppich herum und schmissen sich für die Fotografen so richtig in Pose. Doch als Ricky Martin eines seiner Bilder mit Lady Gaga auf Instagram posten wollte, unterlief ihm eine sehr unangenehme Panne. Doch als er seinen Fehler bemerkte, war es schon zu spät!

Ricky Martin blamiert sich mit Lady Gaga-Foto!

Instagram kann ein Segen und eine Bürde sein. Für Ricky Martin wurde die Social Media-Plattform letzteres. Nachdem dieser bei den SAG Awards mit Lady Gaga um die Wette poste, teilte er ein Bild davon auf Instagram. Da die beiden in der Vergangenheit noch nie zusammen gearbeitet hatten, war ihm ihr Instagram-Account offenbar noch nicht geläufig.


Dadurch unterlief Ricky Martin ein ziemlich peinlicher Fauxpas. Statt Lady Gaga auf seinem Bild zu verlinken, verlinkte er stattdessen auf einen Instagram-Account namens „Ladyfag“. Dieser gehört einer transsexuellen Autorin und Eventproduzentin, die über sich selbst sagt: „Ich bin natürlich eine Schw*chtel. Ich arbeite daran eine Lady zu werden“.

Ricky Martin kehrt seinen Instagram-Fail klammheimlich unter den Teppich!

Als Ricky Martin die peinliche Instagram-Panne auffiel, war es schon zu spät. Bis dahin wurden schon reichlich Screenshots gemacht. Und sowohl auf Twitter, als auch auf Instagram flog dem Sänger eine Spott-Welle um die Ohren. Die Fans von Lady Gaga lachten sich kringelig, als ihnen auffiel, dass ihr Musiker-Kollege mit seinem Instagram-Bild ins Fettnäpfchen trat. Mittlerweile hat der Sänger seinen Fehler natürlich längst ausgebügelt. Doch Vergessen machen, kann es der 47-Jährige dadurch nicht. „DAS KANN NICHT SEIN ERNST SEIN“, schrieb ein Twitter-Nutzer fassungslos. Ein weiterer twitterte: „Ich weiß wirklich nicht, was witziger ist. Dass er versehentlich Ladyfag getaggt hat, oder dass niemand weiß, wer Ladyfag überhaupt ist“. Einige Medien gingen zunächst davon aus „Ladyfag“ sei ein Fake-Account, der sich über Lady Gaga lustig macht. Falsch gedacht!