Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans halten Instagram-Fail für Busen-Panne


Von  | 

Bei diesem Bild mussten die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco gleich zwei Mal hinschauen. Ihr Baby brachte die beiden ganz schön in Bedrängnis!

Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann genießen ihren Dubai-Urlaub in vollen Zügen. Neben einem typischen Urlaubsfoto postete Julienco auch einen Schnappschuss, auf dem er seiner erstaunten Liebsten einen Schmatzer auf die Nase gab. Doch ihren Fans fiel daran etwas ziemlich unangenehmes auf!

Bibis Beauty Palace und Julienco sorgen mit Instagram-Foto für verwunderte Blicke

Julienco dokumentierte seinen Dubai-Urlaub mit einem romantischen Bild, auf dem er Bibis Beauty Palace einen Kuss auf die Wange gab. Doch der Witzbold postete natürlich noch ein weiteres Foto, das nicht ganz so romantisch war. Dieses Mal gab der YouTuber seiner Ehefrau nämlich einen überraschenden Schmatzer auf die Nase. Und die war davon nicht gerade angetan! Dazu schrieb Julienco: „Kann mich nicht entscheiden, welches von den beiden Fotos mir besser gefällt. Was sagt ihr?“. Doch diese Frage beantworteten ihm nur die wenigsten Fans. Der Großteil war nämlich damit beschäftigt, anzumerken, dass Bibis Beauty Palace auf den ersten Blick doch glatt einen bizarren Busen-Blitzer hatte!

Bibis Beauty Palace lässt natürlich nicht tief blicken!

Doch bevor jetzt der eine oder andere empört ist, dem sei gesagt: Bibis Beauty Palace präsentierte auf Instagram natürlich nicht ihre Brust. Sondern den Kopf ihres Babys. Und dieser sah dank des ungünstigen Winkels im ersten Moment tatsächlich nicht nur nach dem Kopf eines Neugeborenen aus. Da das kleine Näschen gerade so vor der Brust von Bibis Beauty Palace zu sehen war, hielt es der eine oder andere im ersten Moment für eine Brustwarze. „Sry aber ich muss es einfach sagen es sieht aus als ob Bibi eine abgetrennte Brust hält“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich will nichts sagen aber das Kind sieht auf den ersten Blick aus wie eine Brust“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco: „Omg das Baby sieht aus wie ne Brust“ und  „Das Kind sieht wirklich aus wie eine Brust“. Als dem YouTuber auffiel, das seine Instagram-Follower seinen Sohn mit einer Brust verwechselten, schrieb dieser amüsiert in seiner Instagram Story: „Ihr seid komisch. haha“ und startete die Umfrage: „Findet ihr auch, dass mein Baby auf meinem neuen Instagram-Bild aussieht wie eine Brust?“.