Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Peinliche Begegnung mit Jessica Alba


Von  | 

Nina Dobrev hatte eigentlich eine sehr angenehme Begegnung mit Jessica Alba. Doch bei der Verabschiedung kam es zu einer unangenehmen Panne!

Unter Promis kennt man sich. Könnte man meinen! Denn obwohl Nina Dobrev durch ihre Rolle in Vampire Diaries regelmäßig über den Bildschirm flimmerte, trat Jessica Alba ins Fettnäpfchen. Sie hielt die Schauspielerin versehentlich für eine ihrer Kolleginnen. Doch wie reagierte die Exfreundin von Ian Somerhalder auf das peinliche Missverständnis?

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird von Jessica Alba eiskalt verwechselt

Nina Dobrev ist ein großer Fan von Jessica Alba. Doch das beruht offenbar nicht auf Gegenseitigkeit. Die 37-Jährige verwechselte die Vampire Diaries-Darstellerin nämlich mit einer anderen dunkelhaarigen Schauspielkollegin. Über ihr unangenehmes Treffen sprach Nina Dobrev in einem neuen Interview mit Hello Giggles. Dort erklärte das Vampire Diaries-Sternchen peinlich berührt: „Es war beim Met Ball vor ein paar Jahren. Wir haben eine Weile gesprochen. Sie ist so süß und liebenswert. Und am Ende der Unterhaltung hat sie mir die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: ‚Es ist so schön, dich zu sehen, Emmanuelle‘. Und in dem Moment dachte ich nur ‚Was soll ich jetzt tun?‘“.
Embed from Getty Images

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt Jessica Alba im Ungewissen!

Dummerweise verwechselte Jessica Alba die Vampire Diaries-Darstellerin mit Schauspielerin Emmanuelle Chriqui. Diese wiederum wurde schon häufiger mit Nina Dobrev und Victoria Justice verwechselt. Doch wie reagierte der Serien-Star darauf, dass sich Jessica Alba nett mit ihr unterhielt, und die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, sie sei Emmanuelle Chriqui? Dazu erklärte die 30-Jährige: „Ich hab es ihr nicht gesagt. Ich will sie nicht bloßstellen. Und jetzt sag ich es auch noch in einem Interview“.

Embed from Getty Images

Es ist gut möglich, dass Jessica Alba bis heute nicht weiß, dass sie an besagtem Abend beim Met Ball nicht mit Emmanuelle Chriqui sondern mit der Vampire Diaries-Darstellerin gesprochen hat. Diesen unangenehmen Moment wird Nina Dobrev auf jeden Fall nicht so schnell vergessen!