Entertainment

Victoria Beckham: Nackt-Prank von Cheryl geht in die Hose


Von  | 

Cheryl hätte sich am liebsten ins nächste Loch verkrochen, als Victoria Beckham mit einer eiskalten Antwort auf einen Prank reagierte!

Cheryl wäre am liebsten im Erdboden versunken, als Victoria Beckham ziemlich unangenehm auf einen Prank reagierte. Die Ex von Liam Payne war in der TV-Show von Michael McIntyre zu Gast und musste ihm ihr Handy aushändigen. Dieser schrieb anschließend eine peinliche Nachricht an ihre berühmten Freunde und Bekannten. Darunter auch Victoria Beckham!

Cheryl schämt sich wegen Victoria Beckham in Grund und Boden!

Michael McIntyre amüsierte sich köstlich, als er eine Gruppen-Nachricht an alle berühmten Promi-Freunde von Cheryl schrieb. Der Comedian entschied sich dafür zu behaupten, die Ex von Liam Payne habe Kunstunterricht und benötige zu diesem Zweck ein Akt-Modell. Victoria Beckham war eines seiner Opfer. Doch dummerweise stieg diese überhaupt nicht auf den Gag ein! Während viele Promis den Witz verstanden, antwortete Victoria Beckham eiskalt: „Pardon?“. Während sich Cheryl in Grund und Boden schämte, stocherte Michael McIntyre weiter in der Wunde herum und betonte die Eiseskälte in ihrer Antwort: „Es ist ein Wort und ein Fragezeichen“.

Victoria Beckham lässt Cheryl eiskalt abblitzen!

Cheryl schwante bereits Übles, als sie sah, was in der Nachricht stand, die Michael McIntyre an ihre privaten Kontakte schicken wollte. „Hi Babe! Ich bekomme privaten Kunstunterricht und meine Hausaufgabe diese Woche ist Aktmalerei. Würdest du vorbeikommen und nackt für mich Modell stehen? Es dauert nur ein paar Stunden. Wir können ein bisschen plaudern und mach dir keine Sorgen, ich mache die Heizung an. Wenn du willst, können wir auch Früchte oder anderes Zeug vor deinen Intimbereich legen. Bitte sag ja, ich brauche bis heute Abend eine Antwort!“, schrieb der Comedian.

Embed from Getty Images

Und damit brachte der Comedian die Ex von Liam Payne in eine sehr unangenehme Situation! Im Gegensatz zu Victoria Beckham stieg Cheryls Vater gleich auf den Gag ein und antwortete ihr: „Hier oben ist es kalt. Ich brauche nur eine Traube!“. Auch Piers Morgan spielte mit und antwortete: „Ich dachte schon du fragst nie“. Selbst ihre Spice Girl-Kollegin Geri Horner ging besser mit der Sache um, als Victoria Beckham! Diese antwortete Cheryl: „Ich hab nicht dagegen, wenn du meinen Hintern zeichnest“.