Entertainment

Cardi B reagiert auf Penis-Gerüchte


Von  | 

Cardi B wurde auf Instagram mit einem bizarren Gerücht konfrontiert. Doch die Rapperin hielt nicht mit einer Bemerkung hinterm Berg!

Schlimm genug, dass Lady Gaga schon mit den Gerüchten zu kämpfen hatte, sie habe einen Penis. Nun geriet Cardi B in den gleichen Schlamassel. Die Rapperin postete am Freitag ein Bild auf Instagram, das ihren Fans auf den ersten Blick sehr eigenartig vorkam. Ihr Badeanzug schien nämlich eine ungewöhnliche Wölbung zwischen ihren Beinen zu verdecken!

Cardi B führt Fans mit Instagram-Foto in die Irre!

Über Promis kursieren die wildesten Gerüchte. Lady Gaga wurde bereits nachgesagt, sie habe in Wahrheit einen Penis. Grund dafür waren Bilder, die sie 2009 mit einem Penis zeigen sollten. Lady Gaga soll einer ominösen Quelle zufolge sogar behauptet haben, dass sie sowohl weibliche, als auch männliche Genitalien habe. Doch ihr Management stellte die Sache sofort klar und dementierte die bizarren Penis-Gerüchte. Cardi B darf sich nun mit den gleichen Gerüchten herumschlagen. Die Rapperin postete nämlich ein Strand-Bild auf Instagram, das sie in einem ziemlich knappen Badeanzug zeigte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ballerific Comment Creepin 🌾👀🌾 #cardib #commentcreepin

Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am


Ihre Fans wollen eine verdächtige Beule zwischen ihren Beinen entdeckt haben. Doch anstatt ihr Management vorzuschicken, sprach Cardi B gleich unverblümt Klartext!

Cardi B verteidigt sich gegen Penis-Spekulationen!

Dass Cardi B angeblich einen Penis habe, ließ sich die Rapperin nicht einfach kommentarlos nachsagen. Stattdessen antwortete sie auf die direkte Frage mit einer ebenso direkten Antwort. „Nein, ich habe da ein Baby rausgedrückt, aber wie auch immer, ich habe eben eine kleine dicke P*ssy“, schrieb die Rapperin. Zuvor spotteten die Instagram-Follower von Cardi B: „Es sieht aus, als hättest du dicke Eier, aber wir lieben dich trotzdem“ – „Ich dachte gerade du hättest einen Penis, was zur Hölle?“ – „Man braucht wohl Eier um Offset zu verlassen“ – „Naja sie sagt ja auch ständig ‚lutsch meinen Schwanz‘“ – „Ich wusste doch, dass sie einen Schwanz hat“ und „Es sieht aus, als hättest du einen Schwanz. Ich liebe dich so sehr Cardi“.