Entertainment

Jennifer Lawrence: Peinlicher Fäkal-Streit im Drogen-Rausch


Von  | 

Jennifer Lawrence sorgte sich bei der Geburtstagsparty von TV-Moderatorin Ellen DeGeneres um den Darm eines weiblichen Gastes!

Jennifer Lawrence ließ bereits in der Vergangenheit durchblicken, dass sie keine Angst davor hat, vor ihrem Partner zu pupsen. Der Hollywood-Star ist sogar der Ansicht, dass es wichtig sei, regelmäßig „Luft“ abzulassen. Daher kam es auch zu einer ziemlich bizarren Situation, als sie high auf eine Frau losging, die in der Damentoilette einfach nicht ihren Darm entleeren wollte!

Hollywood-Star Jennifer Lawrence rauchte bei der Geburtstagsparty von Ellen DeGeneres einen Joint

Jennifer Lawrence war noch nie schüchtern, wenn es um ihre peinlichsten Momente ging. Sie plauderte zum Beispiel aus, dass sie nackt und volltrunken im Kleiderschrank von Kim Kardashian herumwühlte. Und nun setzte der Hollywood-Star sogar noch einen drauf! Die 28-Jährige verriet nämlich in einem Interview mit Howard Stern, dass sie auf einer Geburtstagsparty von Ellen DeGeneres einen Joint geraucht und sich anschließend mit einer richtig peinlichen Aktion blamiert habe. „Ich wollte nach Hause und ich habe nach meiner Begleitung gesucht. Doch meine Begleitung war noch nicht bereit zu gehen. Also habe ich einen Joint mit ein paar Rappern geraucht“, so Jennifer Lawrence. Doch das war ihr großer Fehler! „Dieses Zeug ist anders. Also tauchte ich in ein anderes Universum ein“, verriet die 28-Jährige.

Jennifer Lawrence muss von Security beruhigt werden!

Als Jennifer Lawrence auf die Toilette ging, kam es zu einem ziemlich bizarren Moment. Eine Frau wehrte sich vehement dagegen, vor der Schauspielerin aufs Klo zu gehen. Und das obwohl diese zuerst an der Reihe war. Jennifer Lawrence wurde ziemlich schnell klar, warum die Frau so ein großes Problem damit hatte. „Und ich dachte mir: ‚Sie muss kacken. Diese arme Frau muss einfach kacken‘“, so die Schauspielerin. Also verließ Jennifer Lawrence die Toilette, machte ihr den Weg frei und sagte ihr: „Schau mal, du musst einfach kacken“. Sie wiederum wusste nicht so recht, was die 28-Jährige von ihr wollte und beteuerte, dass sie überhaupt nicht müsste.
Embed from Getty Images
Anschließend mischte sich sogar ein Sicherheitsmann ein. Dazu erklärte Jennifer Lawrence: „Plötzlich packt mich der Security, weil ich nicht gemerkt hatte, dass ich der Frau an die Schultern fasste, sie schüttelte und schrie: ‚DU musst kacken! Du musst kacken!’“. Wie Jennifer Lawrence verriet, habe sich der Security-Mitarbeiter allerdings köstlich amüsiert und „laut gelacht“. Dazu erklärte die 28-Jährige: „Er meinte: ‚Du kannst sie nicht einfach packen. Aber ich stimme dir zu. Sie muss kacken.“. Anschließend fuhr sie fort: „Er und ich lagen am Boden vor Lachen. Am Ende hat die Frau auch angefangen zu lachen“. Wie Jennifer Lawrence im Interview mit Howard Stern verriet, war die Frau keine Prominente. „Ich muss herausfinden, wer sie ist. Ich muss mich entschuldigen“, so die Schauspielerin. Doch das Ganze hatte für sie zumindest etwas Gutes: „Ich bin auf dem Rückweg zu McDonald’s“.