Entertainment

Jennifer Lawrence: Schockierende Kommentare zwangen sie zu Karriere-Pause


Von  | 

Jennifer Lawrence ist schon seit einigen Jahren fester Bestandteil Hollywoods. Doch die Kritik im Netz macht ihr trotzdem zu schaffen!

Nachdem Jennifer Lawrence einige Zeit abgetaucht war, meldete sie sich mit einem neuen Film-Projekt zurück. Doch nicht nur das. Die Schauspielerin enthüllte auch, wieso sie wirklich eine Pause einlegte. Das lag nämlich nicht allein daran, dass sie sich mehr auf soziale Dinge konzentrieren wollte. Der Hollywood-Star ließ sich von der Kritik im Netz einschüchtern und zog sich zurück!

Jennifer Lawrence zog sich wegen negativer Kommentare zurück

Nach außen hin wirkt Jennifer Lawrence taff und selbstbewusst. Doch Hollywoods „Everybody’s Darling“ ist auch nicht aus Stein. Eine Zeit lang war die 28-Jährige eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch die Tatsache, dass man kaum darum herum kam, einen Film zu sehen, in dem Jennifer Lawrence nicht mitwirkte, brachte sie dazu, vorerst abzutauchen. Im Netz hagelte es nämlich immer heftigere Kritik. Und die zu verarbeiten, fiel der 28-Jährigen offenbar ziemlich schwer. So ein dickes Fell hat sich der Hollywood-Star in den vergangenen Jahren dann doch nicht zugelegt.

Jennifer Lawrence weinte wegen böser Bemerkungen

In einem neuen Interview erklärte Jennifer Lawrence: „Ich hatte Angst, dass jeder die Schnauze von mir voll hatte! Ich hatte das Gefühl, dass die Leute eine Pause von mir brauchten. Ich hab’s verstanden. Ich höre euch. Ich habe auch die Schnauze voll von mir. Ich kenne mich gut im Netz aus. Ich kann nicht so tun, als hätte ich nicht geweint, als ich die Kommentare gelesen habe“. Wie schockierend die Bemerkungen gewesen sein müssen, dass sie Jennifer Lawrence dazu brachten, ihre Schauspielkarriere vorerst auf Eis zu legen, kann man sich nur im entferntesten ausmalen. Doch glücklicherweise werden wir die 28-Jährige in naher Zukunft endlich wieder auf der Leinwand sehen dürfen! Viel ist über das Drama allerdings noch nicht bekannt geworden.