Entertainment

Jennifer Lawrence: Nackt mit Liam Hemsworth in Fetisch-Club


Von  | 

Josh Hutcherson plauderte intime Details über eine wilde Party-Nacht in Berlin mit seinen Co-Stars Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth aus!

Kein Wunder, dass die geheime Romanze von Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth längst aufgedeckt wurde. Wie ihr Tribute von Panem-Co-Star Josh Hutcherson ausplauderte, zog es die Film-Kollegen nämlich an einen ziemlich verruchten Ort! Die drei Co-Stars landeten während ihrer Promo-Tour in Deutschland nackt in einem Fetisch-Club.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson ließen es in Berlin ordentlich krachen!

Dass Jennifer Lawrence für wirklich jeden Spaß zu haben ist, wissen wir ja bereits. Doch damit scheint sie ihre Tribute von Panem-Kollegen Liam Hemsworth und Josh Hutcherson angesteckt zu haben. In Stephen Colberts „Late Show“ plauderte Josh Hutcherson ein wenig aus dem Nähkästchen und ließ dabei auch ein paar Details über seine Co-Stars fallen. Während ihrer Promo-Tour durch Deutschland wollten es Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth so richtig krachen lassen. Doch wie ihr Schauspielkollege verriet, wurde ihnen der Eintritt in einen Club in Berlin zunächst verwehrt. Grund dafür: Eine Fetisch-Party.

Jennifer Lawrence und ihre Co-Stars zog es nackt in einen Fetisch-Club!

Doch von dem Türsteher ließen sich Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson nicht aufhalten. Stattdessen wollten diese umso mehr in den KitKatClub in Berlin. Doch der Türsteher erklärte ihnen, dass sie sich für die Party nackt ausziehen müssten. Gesagt, getan. Jennifer Lawrence und ihre Co-Stars ließen tatsächlich alle Hüllen fallen, um in den Club zu kommen. Doch die Aufregung von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson verflüchtigte sich recht schnell. Denn nachdem sie drin waren, kam die Ernüchterung. „Man hat eine Vorstellung davon, wie es in einem Berliner Nachtclub ohne Kleidung aussieht. Aber so war es nicht, denn es war eher wie in einer Geriatrie“, so Josh Hutcherson. Außerdem fuhr der Schauspieler fort: „Es war so seltsam. Ich mache keine Witze, da waren wirklich sehr alte Menschen […] Es hat Spaß gemacht. Aber wir sind nicht lange geblieben“.