Entertainment

Miley Cyrus wurde von Fan sexuell belästigt


Von  | 

Miley Cyrus wurde auf dem Weg von ihrem Hotel in ihren Wagen von einem übergriffigen Fan attackiert. Ihre Fangemeinde war fassungslos!

Wenn Miley Cyrus auf der Bildfläche erscheint, sind ihre Fans kaum zu stoppen. Doch einer ihrer Anhänger wurde ein wenig zu übermütig, als er der Sängerin direkt gegenüberstand. Dieser wollte der Ehefrau von Liam Hemsworth nämlich unbedingt so nah sein, dass schon die Sicherheitsleute einschreiten mussten.

Miley Cyrus wird von übermütigem Fan sexuell belästigt

Für Stars gilt das Gleiche, was auch für den Nachbarn von nebenan gilt. Ungefragt anfassen, ist voll daneben! Doch einigen Fans ist in ihrem obsessiven Wahn gar nicht klar, was sie da anrichten, wenn sie versuchen Miley Cyrus näher zu sein, als es ihnen erlaubt ist. In Barcelona kam es zum Beispiel zu einem sehr unangenehmen Vorfall. Die Sängerin war mit gerade ihrem Ehemann in der Stadt, um beim Primavera Sound Festival aufzutreten.

Doch schon der Gang vom Hotel zu ihrem Auto war für Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Spießrutenlauf. Ihre Fans hatten sich nämlich so zusammengerottet, dass sie kaum an ihnen vorbeikamen. Und dann nahm einer von ihnen das Chaos auch noch zum Anlass, sich der Sängerin aufzudrängen.

Miley Cyrus wird von übermütigem Fan attackiert

Als sich Miley Cyrus und ihr Ehemann auf dem Weg zu ihrem Auto gerade durch eine Menge an Fans kämpften, nutzte einer von ihnen die Chance und griff nach den Haaren und den Schultern der Sängerin, um sie an sich zu ziehen und zu küssen. Doch die Ehefrau von Liam Hemsworth wich glücklicherweise geistesgegenwärtig aus. Und es dauerte auch nicht lange, bis ihr ein Sicherheitsmann zur Hilfe eilte. Dieser beförderte sie blitzschnell in ihr Auto.

Obwohl Miley Cyrus keine Anzeige erstattet hat, waren ihre Fans stinksauer, dass die Sängerin belästigt wurde. Im Netz schimpften diese: „Das ist eine Schande. Warum können die Leute den persönlichen Freiraum anderer Menschen nicht einfach respektieren?“, „Omg…mit Liam an ihrer Seite? Sie tut mir so leid“ und „Das ist so widerlich. WAS ZUM TEUFEL“.