Entertainment

Zara Larsson entschuldigt sich nach Sex-Skandal bei James Charles


Von  | 

Nachdem sie Beauty-Guru James Charles öffentlich angeprangert hatte, entschuldigte sich Zara Larsson reuevoll bei dem YouTube-Star!

Nachdem Tati Westbrook gegen James Charles ausgeteilt hatte, schürte Zara Larsson das Feuer. Sie behauptete der YouTube-Star habe ihren heterosexuellen Freund unangemessen angegraben. Doch als dem Beauty-Guru daraufhin alles um die Ohren flog, bereute die Sängerin ihre überhastete Aktion.

Zara Larsson entschuldigt sich nach Sex-Skandal bei YouTube-Star James Charles

Tati Westbrook war der Stein, der alles ins Rollen brachte. Doch Zara Larsson gab dem Shitstorm gegen James Charles mit ihren Vorwürfen zusätzlichen Aufwind. Diese behauptete nämlich, dass der YouTube-Star ihren Freund schamlos angebaggert hatte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Always United. Our love. #mycalvins #ad

Ein Beitrag geteilt von Brian H Whittaker (@brianhwhittaker) am

Zuvor schimpfte Tati Westbrook über James Charles: „Es ist wirklich widerlich die Sexualität von jemandem zu manipulieren…du nutzt deinen Ruhm, deine Macht, dein Geld, um mit den Emotionen der Menschen zu spielen. Du drohst sie zu ruinieren, du drohst sie in Verlegenheit zu bringen und du tust es, damit sie sich sexuell zu deinen Gunsten verhalten, auch wenn sie heterosexuell sind. Und weißt du was? Das ist nicht okay“. Die Aussage von Zara Larsson schien all das zu bestätigen.

Zara Larsson bereut öffentlichen Angriff auf YouTube-Star James Charles

Mittlerweile bereut Zara Larsson, dass sie James Charles öffentlich bloßgestellt und ihn für die Flirt-Nachrichten an ihren Freund angeprangert hatte. Sie entschuldigte sich öffentlich und schrieb: „Obwohl ich mit James privat gesprochen habe und wir uns gut verstehen, tut es mir leid, dass ich homophoben Menschen einen Grund dazu gegeben habe, zu glauben, dass jedes LGBTQ-Mitglied andere Leute sexuell belästigt. Und es tut mir leid, dass ich eine fiese Schl*mpe bin und ich mich da eingemischt habe“.

 

Außerdem schrieb sie: „Es tut mir leid, dass ich den ganzen Hass, den James abbekommen hat, auf ihn gerichtet habe. Es tut mir leid, dass ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe“. Auch Tati Westbrook hatte zuletzt versucht, ein wenig einzulenken. Seither wird die Stimmung gegen James Charles langsam wieder positiver.