Entertainment

James Charles nach Sex-Skandal auf YouTube im freien Fall


Von  | 

Seine beste Freundin wirft James Charles vor, seinen Promi-Status ausgenutzt zu haben, um heterosexuelle Männer sexuell zu nötigen!

James Charles verliert auf YouTube in rasender Geschwindigkeit Abonnenten. Schuld daran ist ein Video seiner ehemaligen BFF Tati Westbrook. Denn diese packt in ihrem YouTube-Video „BYE SISTER“ richtig übel über den Beauty-Star aus. Seitdem hat der 19-Jährige schon über 1 Million Abonnenten verloren.

YouTube-Star James Charles verliert wegen Sex-Skandal über 1 Million Follower

James Charles hat sich in der Vergangenheit einige Dinge geleistet, die seine beste Freundin Tati Westbrook gar nicht in Ordnung fand. Irgendwann hatte sie die Schnauze voll und postete ein Enthüllungsvideo, in dem sie die Fehler des Beauty-Stars aufdeckte. Tati Westbrook war schon auf YouTube erfolgreich, als James Charles noch ein kleines Lichtlein war. Doch sie nahm ihn unter ihre Fittiche und unterstützte ihn wie eine Mutter. Kein Wunder, dass ihr Enthüllungsvideo einschlug, wie eine Bombe.

Mittlerweile sahen sich bereits über 23 Millionen das YouTube-Video von Tati Westbrook an. Der 19-Jährige verlor indessen über 1 Million Follower.

YouTube-Star James Charles soll heterosexuelle Männer sexuell genötigt haben!

Der Ärger zwischen James Charles und Tati Westbrook ging bereits los, als der Beauty-YouTuber nach dem Coachella auf Instagram Werbung für einen Vitamin-Hersteller machte. Seine beste Freundin Tati Westbrook, die ihn jahrelang unterstützt hat, hat nämlich ebenfalls ein Unternehmen, das Vitamine herstellt. Doch ihr erzählte er, dass er aus Verantwortung seiner jüngeren Fans gegenüber keine Werbung für ihre Produkte machen wolle.

James Charles unterstützte nun ausgerechnet einen der größten Konkurrenten seiner besten Freundin. Kein Wunder, dass Tati Westbrook deswegen bitter enttäuscht war. Sie fühlte sich ausgenutzt und war stinksauer. Also packte sie einige unschöne Details über ihren ehemaligen BFF aus. Zuletzt wurde dem 19-Jährigen vorgeworfen, er nötige heterosexuelle Männer, in dem er seinen Promistatus ausnutze. Das üble Gerücht bestätigte Tati Westbrook in ihrem YouTube-Video.

Anschließend entfolgten ihm Stars wie Kylie Jenner, Shawn Mendes, Kim Kardashian, Miley Cyrus, Iggy Azalea, Katy Perry, Demi Lovato, Ariana Grande und viele mehr. Zara Larsson enthüllte sogar auf Twitter, dass James Charles ihren Freund mit Instagram-Nachrichten überflutet habe, obwohl er genau wusste, dass er heterosexuell ist.