Entertainment

Kate Middleton: Ist sie von Meghan Markle enttäuscht?


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton sollen von dem Verhalten von Meghan Markle überhaupt nicht begeistert sein.

Nach der Babyparty von Meghan Markle war im Netz die Hölle los. Nahm sich Kate Middleton deswegen keine Zeit für ihre Schwägerin? Diese soll eine der luxuriösesten Baby-Partys aller Zeiten gefeiert haben. Doch ohne die Herzogin von Sussex. Ihr Ehemann soll von den Feierlichkeiten nicht gerade angetan gewesen sein.

Was sagen Kate Middleton und Prinz William wohl zu der Babyparty von Meghan Markle?

Nachdem Meghan Markle aus New York zurückgekehrt ist, könnte Eiszeit im royalen Königshaus herrschen. Prinz William und Kate Middleton sollen nämlich überhaupt nicht begeistert von den luxuriösen Festivitäten der Herzogin gewesen sein. Dessen ist sich Dianas ehemaliger Butler Paul Burrell ziemlich sicher. Dieser erklärte der Sun: „Ich glaube, dass Prinz William durch Meghans verschwenderische Extravaganz verärgert sein wird. Und durch die Tatsache, dass ihre Babyparty so ‚promimäßig‘ und überhaupt nicht ‚königlich‘ war“.

Embed from Getty Images

Bisher hieß es immer, Meghan Markle und Kate Middleton hätten ein Problem miteinander. Doch Prinz William scheint deutlich schlechter auf die Herzogin von Sussex zu sprechen zu sein, als seine Ehefrau.

Dianas Butler glaubt, Prinz William und Kate Middleton missbilligen das Verhalten von Meghan Markle

Genauso wie Prinz William ist auch Kate Middleton nicht auf „Promi-Freundschaften“ versessen. Ganz im Gegensatz zu Meghan Markle, die durch ihre Karriere als Schauspielerin einen großen Promi-Freundeskreis hat. Obwohl der Herzog von Cambridge durchaus Kontakt zu Promis pflege, nehme er diese „nicht mit nach Hause, sie sind nicht seine Freunde, sie sind Menschen, mit denen er arbeitet“, so Paul Burrell.

Embed from Getty Images

Kate Middleton achtete darauf, dass ihre Babyparty möglichst privat blieb. Was man von Meghan Markle und ihrem Trip nach New York nicht gerade behaupten kann. Paul Burrell ist sich ziemlich sicher, dass die Aktion der Herzogin Kate Middleton und Prinz William nicht kalt gelassen haben wird. Im Gegensatz zu ihnen kenne Meghan Markle „die Grenze zwischen Prominenz und Königlichkeit“ nicht. Doch kann man der Herzogin von Sussex wirklich ein Vorwurf machen? Schließlich war sie vor gar nicht allzu langer Zeit ein Promi, der nichts mit der königlichen Familie zu tun hatte.