Entertainment

Kate Middleton: Wildes Gerücht nach Baby-Party von Meghan Markle


Von  | 

Dieses Detail sorgte nach der Baby-Party von Meghan Markle für wilde Spekulationen. Will sie sich mit Kate Middleton versöhnen?

Meghan Markle feierte mit ihren engsten Freundinnen eine Baby-Party in New York. Kate Middleton war allerdings nicht dabei. Unter den royalen Fans ließ das nur einen Schluss zu: Die Herzoginnen sind sich immer noch nicht ganz grün. Doch eine subtile Geste lässt sie hoffen, dass sich das in Zukunft ändern könnte.

Meghan Markle feiert Baby-Party ohne Kate Middleton

Meghan Markle feierte eine luxuriöse Babyparty mit ihren besten Freundinnen in New York. Doch Kate Middleton war nicht mit von der Partie. Diese verbrachte ihre Zeit lieber mit ihrer Familie im Ski-Urlaub. Dafür schlugen Stars wie Abigail Spencer, Amal Clooney und Serena Williams bei der Feier in New York auf. Diese sind schließlich die engsten Freundinnen von Meghan Markle. Dass Kate Middleton nicht an den Feierlichkeiten teilnahm, wurde von vielen Twitter-Nutzern als eindeutiges Zeichen für ihr schlechtes Verhältnis gesehen. Doch ein Detail machte sie stutzig.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meghan leaving The Mark Hotel to fly back to London 🇬🇧

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghansmarkles) am

Royale Fans deuten Accessoire von Meghan Markle als Nachricht an Kate Middleton

Nach ihrer Baby-Party in New York wurde Meghan Markle mit einer Kappe, mit der Aufschrift „Rectify“ und einer Kette mit dem Wort „Mommy“ gesichtet. Ersteres deuteten viele royale Fans mit einem Wink in Richtung Kate Middleton. Angeblich wolle die Herzogin von Sussex ihre Unstimmigkeiten mit der Herzogin von Cambridge endgültig bei Seite legen. Andere wiederum waren der festen Überzeugung, Meghan Markle spiele damit auf die schwierige Beziehung zu ihrem Vater an.

Ein Detail wurde dabei offenbar nicht bedacht. Abigail Spencer stand für die TV-Serie „Rectify“ vor der Kamera. Diese trug die gleiche schwarze Kappe sogar nur wenige Stunden zuvor, auf dem Weg zur Party. Eine geheime Nachricht an Kate Middleton verbirgt sich dahinter also offenbar nicht. Und zu der Abwesenheit von Kate Middleton: Bei den Feierlichkeiten in New York waren hauptsächlich Freundinnen, die Meghan Markle in Großbritannien nicht allzu häufig zu Gesicht bekommt. Ihre Schwägerin hingegen wird sie vor der Geburt mit Sicherheit noch häufiger sehen.