Entertainment

James Charles kassiert üble Spott-Welle nach Sex-Skandal


Von  | 

Tati Westbrook hat mit ihrem YouTube-Video über James Charles das Netz erschüttert. Doch hat er diesen Spießrutenlauf wirklich verdient?

Von dem Skandal um James Charles bekommt das Netz offenbar längst nicht genug. Denn obwohl sich der YouTube-Star in den letzten Tagen völlig von seinen Social Media-Profilen zurückgezogen hat, wird ordentlich nachgetreten. Die Twitter-Nutzer schöpfen jedes Mittel aus, um den 19-Jährigen so übel wie möglich zu verspotten.

YouTube-Star James Charles wird wegen Sex-Skandal im Netz verspottet

Ob sich James Charles so schnell von seiner Hate-Welle erholen wird? In seiner gesamten Karriere hat der YouTube-Star noch nie so viel Hate abbekommen, wie in den letzten Tagen. Dass ausgerechnet seine ehemals beste Freundin dafür verantwortlich ist, ist für den 19-Jährigen wohl noch weniger zu ertragen. Doch so schnell lassen ihn die Social Media-Nutzer nicht in Ruhe.

Obwohl sich seine Abonnenten-Zahl langsam wieder ein wenig eingependelt hat, verlor James Charles in den letzten Tagen mehr als 2 Millionen YouTube-Abonnenten. Ein schwerer Schlag für den Beauty-Guru.

Fans zerstören Make-up-Paletten von YouTube-Star James Charles

Bevor der Skandal um den YouTube-Star ins Rollen kam, brachte dieser in Zusammenarbeit mit Morphe eine Make-up-Palette auf den Markt. Doch diese bekommt nun die Wut seiner Fangemeinde zu spüren. Obwohl das gute Stück schlappe 43 Euro kostet, wird diese von enttäuschten Fans teilweise mutwillig zerstört. Während viele von ihnen nur das Front-Cover, auf dem der Schriftzug von James Charles zu sehen ist, übermalen, verbrennt ein Fan seine Palette im Mülleimer und ein anderer versenkt sie im See.

Außerdem spotten unzählige Nutzer über den YouTube-Star auf Twitter. „Dank James Charles ist Jordyn Woods 2019 nicht mehr der größte Skandal“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte frustriert: „Ich kann James Charles nicht mal deabonnieren, weil ich ihn gar nicht abonniert habe“.

Außerdem spottete ein Nutzer: „James Charles und J.K. Rowling kämpfen darum, wer die meisten Männer homosexuell machen kann“. Ob Tati Westbrook wohl über ihren Ex-Bff ausgepackt hätte, wenn sie gewusst hätte, was sie damit lostreten würde?