Entertainment

Kylie Jenner kassiert Shitstorm für Photoshop-Fail


Von  | 

Kylie Jenner grenzt mit jedem ihrer Auftritte an Perfektion. Doch das reicht der Schwester von Kim Kardashian noch lange nicht!

Kylie Jenner tauchte in einem atemberaubenden Kleid bei der Met Gala auf. Doch ihr eindrucksvoller Auftritt wurde von einem unschönen Detail überschattet. Die Schwester von Kim Kardashian haderte nämlich so sehr mit ihrer Wespentaille, dass sie diese ein wenig mit Photoshop verschönerte. Und das obwohl sie das alles andere als nötig hat!

Kylie Jenner schockt Fans mit Photoshop-Bearbeitung!

Andere Frauen würden für die perfekten Proportionen von Kylie Jenner töten. Doch die Schwester von Kim Kardashian scheint in ihrem Beauty-Wahn noch nicht mit ihrem Körper zufrieden zu sein. Nach ihrem Auftritt bei der Met Gala postete die 21-Jährige eine Reihe Bilder, von denen ihren Fans eines besonders ins Auge fiel. Kylie Jenner schien nämlich ihre Taille schlanker gephotoshoppt zu haben. Und das gefiel ihrer Fangemeinde überhaupt nicht!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

shout out to my beautiful glam goddesses 💜@makeupbyariel @tokyostylez @lorraineschwartz

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner wird für unnötige Bildbearbeitung heftig kritisiert!

Dass jemand mit dem Aussehen und der Figur von Kylie Jenner der Überzeugung ist, sie hätte Photoshop nötig, war ein Schock für ihre Fans. Einer kommentierten unter ihrem Met Gala-Foto: „Offensichtlich wurde ihre Taille bearbeitet“. Ein anderer wütete: „HÖR AUF DEINE TAILLE ZU PHOTOSHOPPEN! Deine Zielgruppe sind TEENAGER. Alles was du tust, ist diese verrückt perfekte Vorstellung eines unglaublichen Körpers zu schaffen, den du nicht einmal NACH ALL DEINEN KOSMETISCHEN EINGRIFFEN erreichen konntest. DU BIST WUNDERSCHÖN. Jeder weiß das. ABER DU BIST WUNDERSCHÖN, SO WIE DU BIST“.

Außerdem lästerte ein Instagram-Nutzer sarkastisch über das Bild von Kylie Jenner: „Photoshop-Bilder sind wirklich inspirierend“. Und ein anderer kommentierte: „Du willst ein Vorbild sein und bearbeitest deine Taille, wow“. Ein weiterer schrieb frustriert: „Für unsichere Teenager ist es GAR NICHT cool, zu dir aufzuschauen“.