Entertainment

Olivia Culpo kontert Photoshop-Kritik für Busenblitzer


Von  | 

Nick Jonas-Ex Olivia Culpo sorgte beim Coachella für pikante Liebesgerüchte und auf Instagram für besonders schlüpfrige Einblicke.

Olivia Culpo brachte ihre Fans beim Coachella gleich zwei Mal aus der Fassung. Zum einen ging die Ex von Nick Jonas mit keinem Geringeren als DJ Zedd auf Tuchfühlung, und dann postete sie auf Instagram auch noch einen Busenblitzer! Doch diesen halten viele Fans für einen Fake!

Olivia Culpo flirtet beim Coachella mit DJ Zedd!

Da Olivia Culpo derzeit Single ist, schaute man gleich ganz genau hin, als sie beim Coachella mit DJ Zedd flirtete. Das hübsche Model ist Musikern bekanntlich nicht abgeneigt. Bis 2015 war sie zwei Jahre lang mit Nick Jonas liiert! Daher ist es gar nicht so abwegig, dass ihr DJ Zedd beim Coachella den Kopf verdreht haben könnte. Mit diesem soll Olivia Culpo dort nämlich kuschelnd und tanzend bei einem Auftritt von Ariana Grande gesichtet worden sein.

Olivia Culpo lässt auf Instagram ihren Busen blitzen!

Und dann war da noch der tiefe Einblick, den Olivia Culpo ihren Fans auf Instagram gewährte. Diese trug beim Coachella nämlich ein Oberteil, das an der Seite soweit ausgeschnitten war, dass man einen großen Teil ihrer Brust sehen konnte. Einige Fans waren sogar der Ansicht, sie hätten eine Brustwarze blitzen sehen. Doch das lag wohl eher am Ausschnitt-Winkel. Diesen hielten einige Fans nämlich für eine ziemlich üble Photoshop-Panne.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

bb ❤️ @weworewhat

Ein Beitrag geteilt von Olivia Culpo (@oliviaculpo) am


„Die Art, wie dein Shirt abgeschnitten ist, sieht total eigenartig aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. „Oh man, das ist einfach zu viel Photoshop an deiner Brust“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Dieser Nippelblitzer wurde einfach gephotoshoppt“. Doch das ließ sich Olivia Culpo nicht einfach gefallen. Als ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Liegt das nur an mir, oder sieht dieser Sideboob gephotoshoppt aus?“, konterte das Model: „Nein, ist es nicht! Hast du auch Brüste? Cool, ich auch“.