Entertainment

Olivia Culpo rächt sich mit nackten Tatsachen an ihrem Ex!


Von  | 

Olivia Culpo muss erneut eine schmerzhafte Trennung verarbeiten. Dafür revanchiert sie sich nun mit tiefen Einblicken bei ihrem Exfreund!

Olivia Culpo und Footballspieler Danny Amendola haben sich erst vor wenigen Tagen getrennt. Nach ihrer Trennung von Sänger Nick Jonas landete die ehemalige Miss Universe schon wieder bei dem Falschen. Doch das Model zeigt ihrem Exfreund mit einer Menge nackter Haut, was er sich von nun an durch die Lappen gehen lässt!

Olivia Culpo zeigt Exfreund Danny Amendola was er verpasst!

Olivia Culpo und Danny Amendola waren zwei Jahre lang ein Paar. Doch zuletzt kamen Gerüchte auf, der Footballspieler sei nicht mit ihrem Nackt-Shooting einverstanden gewesen. Das hübsche Model zog sich nämlich für die Sports Illustrated splitterfasernackt aus. In der TV-Sendung „Access Hollywood Live“ erklärte Olivia Culpo: „Wir haben uns gerade erst getrennt. Es ist alles noch sehr frisch. Ich spreche nur ungern darüber.“. Außerdem sagte sie: „Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann, wie sich Herzschmerz anfühlt“.

Ihre Hairstylistin amüsiert sich köstlich! Instagram Stories.

Ihre Hairstylistin amüsiert sich köstlich: Instagram Stories.

Vor drei Jahren musste das Model über die Trennung von Nick Jonas hinwegkommen. Damals schrieb sie ihren Instagram-Followern: „Herzschmerz ist schrecklich. Aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann. Eines dieser Dinge seid zum Beispiel ihr.“. Und Danny Amendola wird sich auf jeden Fall in den Hintern beißen, wenn er die neuen Bilder von Olivia Culpo zu sehen bekommt!

Das Model ist immer perfekt gestylt! Instagram Stories.

Die 25-Jährige ist immer perfekt gestylt: Instagram Stories.

Stylistin Justine Marjan postet Oben Ohne-Aufnahmen von Olivia Culpo!

Olivia Culpo weiß, wie man seinem Exfreund eine lange Nase macht! Am Mittwoch ließ sich die hübsche 25-Jährige filmen, als gerade ihre Haare und ihr Make-up gemacht wurden. Und das nicht nur in Unterwäsche, sondern sogar oben ohne! „Lässt sich noch jemand so zurechtmachen?“, schrieb ihre Hair-Stylistin Justine Marjan amüsiert in ihren Instagram Stories. Und zu einem weiteren Oben Ohne-Bild des hübschen Models schrieb ihre Make-up-Artistin: „Lol nur Olivia Culpo achtet darauf, dass ihre Schuhe zu ihrer Unterwäsche passen“.

Zudem postete Justine Marjan ein Oben Ohne-Video, das ihre Fans ins Schwärmen brachte. Kein Wunder, dass ihr das Model nur zu gerne ihre Zustimmung gab, die freizügigen Bilder auf Instagram zu posten. Danny Amendola wird bei diesem Anblick ziemlich dumm aus der Wäsche schauen!