Entertainment

Rihanna: Heiße Oben Ohne-Werbung für neue Beauty-Produkte!


Von  | 

Rihanna macht in Sachen Werbung so schnell niemand etwas vor. Für ihre neuen Körper-Highlighter ließ die Sängerin nämlich ihre Hüllen fallen!

Rihanna weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihre Oben Ohne-Werbung für ihre neuen Fenty Beauty Body-Highlighter hat es nämlich ganz schön in sich! Die 30-Jährige macht dem Namen „Body Lava“ alle Ehre! Und wer schon immer mal so schön vor sich hinschimmern wollte, wie die Sängerin, ist mit ihrem neuen Hightlighter augenscheinlich sehr gut bedient!

Rihanna bringt Fenty Beauty-Körper-Highlighter auf den Markt!

Alles was Rihanna anfasst, wird zu Gold. Und das gilt offenbar auch für ihre zwei neuen Körper-Highlighter, nach denen sich ihre Fans jetzt schon die Finger lecken. Die 30-Jährige setzte ihre neuen Produkte allerdings auch mit einem heißen Oben Ohne-Bild auf Instagram perfekt in Szene!


Kein Wunder, dass ihr ihre Fans daraufhin die Bude einrannten. Diese können nämlich kaum erwarten, bis die neuen Produkte von Rihanna auf den Markt kommen. „Fairy Bomb“ und „Body Lava“ heißen die neuen Körper-Highlighter von Fenty Beauty, die das zu halten scheinen, was sie versprechen: Eine Menge Glanz & Glamour.

Rihanna haut Instagram-Follower mit einfachen Mitteln total vom Hocker!

Auf dem Instagram-Profil von Fenty Beauty teilte Rihanna einige Videos, mit denen sie eifrig die Werbetrommel für ihre neuen Produkte rührte. In einem Video-Clip ist die Sängerin oben ohne zu sehen. Daher versah sie dieses auch mit den Hashtags #BodyLava #BrownSugar und #WhoNeedsClothes. Doch Rihanna bewies in einem weiteren Video eindrucksvoll, dass sie auch ganz ohne nackte Tatsachen sexy sein kann. Dazu arbeitete sie ihren neuen Highlighter großzügig mit einem Pinsel in ihre Schulter ein und schaute dabei verführerisch in die Kamera und grinste verschmitzt. Ihre Fans machte sie damit schier wahnsinnig.

„Du bist eine Göttin“ – „Das ist Perfektion“ und „Der Blick am Ende, oh mein Gott“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Doch bis zum 6. April müssen sich die Fans von Rihanna noch gedulden. Dann kommen die neuen Highlighter von Fenty Beauty nämlich auf den Markt. Doch bis dahin können sie sich immerhin an den Video-Clips der Sängerin erfreuen!