Entertainment

Rihanna bringt Chris Brown mit sexy Dessous-Foto aus der Fassung


Von  | 

So viele Jahre nach ihrer Trennung bringt Rihanna ihren Exfreund Chris Brown mit ihren Bildern immer noch aus dem Konzept!

Chris Brown hat es bei Rihanna noch längst nicht aufgegeben. Denn obwohl die Sängerin derzeit glücklich liiert ist, baggert der 30-Jährige, was das Zeug hält. Bei ihrer Fangemeinde macht er sich damit allerdings nicht sonderlich beliebt. Zu groß ist die Angst, die Sängerin könne sich wieder in eine toxische Beziehung mit ihrem Ex stürzen.

Rihanna wirbt mit heißen Dessous-Fotos für neue Kollektion

Rihanna hat ihre neue Unterwäsche-Kollektion „Savage x Fenty“ auf Instagram wieder einmal bravourös in Szene gesetzt. Dazu räkelte sich die Sängerin in heißen Dessous auf ihrem Bett. Und ihre Fans bekamen Schnappatmung! Ganz zu Schweigen von Chris Brown, der sich angesichts des heißen Anblicks seiner Exfreundin die Finger leckte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ChrisBrown obviously likes what he sees 😏 #Rihanna

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am


Und obwohl Chris Brown ganz genau weiß, was auf Instagram los ist, wenn er Rihanna wieder einmal unverhohlene Avancen macht, konnte sich der Sänger auch dieses Mal den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen. Beim Anblick ihres heißen Dessous-Fotos schwärmte der Sänger auf Instagram: „Ich wäre gerne die Lampe“.

Fans von Rihanna verspotten Ex Chris Brown

Chris Brown und Rihanna sind schon seit zehn Jahren getrennt, doch Chris Brown lässt einfach nicht locker. In der Vergangenheit schaffte er es schon einige Male seine Exfreundin wieder zurückzugewinnen, doch seitdem diese mit Hassan Jameel liiert ist, beißt der 30-Jährige bei ihr auf Granit. Das hält Chris Brown allerdings nicht davon ab, es weiter bei Rihanna zu versuchen. Auch wenn er regelmäßig von ihrer Fangemeinde eins auf die Mütze bekommt. „Ich hasse diesen Typen so sehr“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Blockier ihn einfach RiRi“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Lass sie in Ruhe“. Und ein weiterer kommentierte: „Du bist so ein Clown“.