Entertainment

Bella Hadid: Sexy Oben Ohne-Shooting mit Jordan Barrett!


Von  | 

Jordan Barrett ist eines der gefragtesten Male-Models und Bella Hadid ein begehrtes Victoria’s Secret-Model. Zusammen sind die beiden superheiß!

Vor kurzem enthüllte Bella Hadid in einem Interview, dass sie ihren Körper in jungen Jahren gehasst habe. Davon ist bei ihrem neuen Oben Ohne-Shooting mit Male-Model Jason Barrett allerdings nicht mehr viel zu sehen. Stattdessen posiert sie halbnackt und selbstbewusst neben ihrem attraktiven Shooting-Partner.

Mit diesem heißen Oben Ohne-Shooting lässt Bella Hadid alle Unsicherheiten hinter sich!

Bei den heißen Bildern, die Bella Hadid und Jason Barrett oben ohne und Haut an Haut zeigen, fällt es einem schwer, sich vorzustellen, dass das Model früher Komplexe hatte. Heute ist die 21-Jährige schließlich eines der begehrtesten Models der Welt! Und doch habe sie anfangs Probleme gehabt, sich in ihrer Haut wohl zufühlen. Insbesondere ihre Augenbrauen hätten Bella Hadid zu schaffen gemacht. Doch glücklicherweise kann man diese bekanntlich modellieren, bis zum Umfallen! Und das tat das Model offenbar auch. Von ihrem vermeintlichen Makel ist heute nämlich nichts mehr zu sehen!


„Ich glaube ich litt wegen meines Körpers unter mehr Unsicherheiten als irgendjemand sonst. Früher schämte ich mich wegen meiner Augenbrauen, aber ich wusste nie, was ich damit anstellen sollte. Ich hatte schon immer sehr dünne Brauen, die habe ich von meinem Vater“, so Bella Hadid im Interview mit der Cosmopolitan.

Bella Hadid und Jason Barrett posieren oben ohne für Chrome Hearts!

Bis sie 15 Jahre alt war, habe Bella Hadid noch ein wenig unter ihrem „Babyspeck“ gelitten. „Es gab viele Dinge, in die ich hineinwachsen musste – ich musste definitiv in mein Gesicht reinwachsen“, so das Model. Dass die Zeiten der Unsicherheiten endgültig vorbei sind, bewies die 21-Jährige nun mit ihrem heißen Oben Ohne-Shooting.


Auf ihren Shooting-Bildern für Chrome Hearts trägt Bella Hadid lediglich eine Jeans und ab und an eine Sonnenbrille und ein aufgeknöpftes Hemd am Leib. Indessen schmiegt sie sich an Male-Model Jordan Barrett, mit dem viele Instagram-Nutzer gerne tauschen würden. „Atemberaubend“, schrieb ein Follower. „Verdammt Mädchen“, staunte ein anderer. Außerdem schwärmte ein Instagram-Nutzer: „Du bist so wunderschön“.