Entertainment

Sarina Nowak räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

Sarina Nowak ist zwar nicht Germany’s Next Topmodel geworden, doch mittlerweile ist das Plus Size-Model erfolgreicher denn je!

Bei GNTM schaffte sie es zwar nur auf Platz 6. Doch mittlerweile ist Sarina Nowak begehrter denn je. Nachdem sie ihre Diät über den Haufen warf und 25 kg zunahm, mauserte sich die 25-Jährige zum Plus Size-Model. Und fühlt sich damit richtig wohl! Ihrer Modelkarriere haben die zusätzlichen Kilos auch nicht geschadet. Ganz im Gegenteil! Sarina Nowak shootete bereits für Sports Illustrated. Und auch Khloe Kardashian wurde auf die ehemalige GNTM-Kandidatin aufmerksam. Ihren Trumpf spielte sie zuletzt auch auf Instagram aus. Dort präsentierte sie nämlich splitterfasernackt ihre heißen Kurven.

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist als Plus Size-Model deutlich erfolgreicher!

Sarina Nowak ist dank ihrer tollen Kurven eine der erfolgreichsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten. Die 25-Jährige hat das geschafft, wovon viele ihrer ehemaligen Konkurrentinnen nur träumen können. Und dafür musste sie einfach nur mit ihrer Dauer-Diät aufhören, normal aber gesund essen, und ihr tägliches Fitness-Pensum runterschrauben.

we are like a snowflake, all different in our own beautiful way ❄️✨

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am


Sarina Nowak macht zwar immer noch viel Sport, doch die ehemalige GNTM-Kandidatin trainiert nicht krampfhaft drei Mal am Tag, um ihre Figur zu halten. Aus einer Größe 36 wurde innerhalb weniger Monate eine 42, und mit ihren Kurven fühlt sich das Model pudelwohl. „Ich kann jetzt erst richtig lachen“, verriet sie im Interview mit RTL II. Und das sie sich in ihrer Haut wohlfühlt, sieht man ihr auch an!

,,all she felt was warm”✨✨ @julie.mayorga

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am

Ex-GNTM-Kandidatin lässt auf Instagram alle Hüllen fallen!

Sarina Nowak steht zu ihren tollen Kurven und zeigte sich ihren Instagram-Followern zuletzt sogar splitterfasernackt. Dazu räkelte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin in einer Badewanne. Außer einer Halskette und ein wenig Schaum trug die 25-Jährige nichts am Leib. Ihre Brust verdeckte sie mit ihrer Hand. Zudem zensiert die GNTM-Kandidatin das Ganze mit einem Herzen. Und ihre Fans waren hellauf begeistert! „Wunderschönes Bild“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Wow sexy!“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Follower von Sarina Nowak: „Wow! Traumhaft schön und sexy“ und „Oh mein Gott. Du bist wunderschön“.