Entertainment

Tallulah Willis räkelt sich nackt in der Sonne!


Von  | 

Tallulah Willis hatte lange Zeit mit Mobbing zu kämpfen. Doch heute ist die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis selbstbewusster denn je!

Tallulah Willis überraschte ihre Fans, als sie am Sonntag ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie sich nackt mit ihrem Hund im Garten sonnte. Eine Bildbeschreibung ließ die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis dieses Mal weg. Offenbar weil das Bild für sich selbst sprechen sollte. Und das tat es auch!

Ihre Ähnlichkeit mit Demi Moore ist Tallulah Willis nicht abzusprechen!

Tallulah Willis trug lediglich eine Sonnenbrille und eine Mütze. Ansonsten war die Tochter von Demi Moore splitterfasernackt. Ihr niedlicher Hund saß direkt neben ihr und packte seine beste Modelpose aus. Ihre Fans waren begeistert, als sie die 24-Jährige ohne Klamotten zu Gesicht bekamen. „Ok Königin der Nacktheit“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte begeistert: „Natürliche Schönheit“. Tallulah Willis verriet in der Vergangenheit, dass sie als Kind gemobbt und als hässlich bezeichnet wurde. Daher freute sie sich wohl umso mehr über das Kompliment eines Instagram-Followers. „Du siehst auf dem Bild aus wie deine Mutter!“, schrieb dieser zu ihrem neuen Bild.

Tallulah Willis ist selbstbewusster denn je!

Mittlerweile hat Tallulah Willis nicht nur ihre Selbstzweifel hinter sich gelassen, sondern offenbar auch Geschmack daran gefunden, sich nackt zu zeigen. In den vergangenen Monaten postete sie schon einige heiße Aufnahmen auf Instagram. Darunter auch ein Bild im Bikini, das sie selbstbewusst an ihre Hater richtete: „Das widme ich jedem, der mich mit 13 hässlich nannte“. Vor vier Jahren sprach Tallulah Willis zum ersten Mal darüber, dass sie früher wegen ihres Aussehens gemobbt wurde. „Es gab Leute, die mir sagten, dass ich hässlich sei, als ich 13 Jahre alt war. Und fragten, wie zwei schöne Schauspieler so abscheuliche Trollkinder erschaffen konnten“, so Tallulah Willis. Doch das hat sich mit den Jahren  glücklicherweise geändert. Denn die Fans von Tallulah Willis waren voll des Lobes. Und Hater suchte man unter den Kommentaren vergebens.  „Nacktheit ist etwas Natürliches. Nacktheit ist schön. Nacktheit ist Kunst.“, schrieb ein Follower. „Ihr seht beide absolut großartig aus!“, kommentierte ein anderer. Und weitere Instagram-Nutzer schwärmten: „SO HEISS!“ – „Schönes Bild“ und „Ms. Tallulah, du bist so schön, und cool, und talentiert!!!“.