Entertainment

Scout, Tallulah und Rumer Willis nackt in der Badewanne!


Von  | 

Rumer Willis und ihre Schwestern Scout und Tallulah passen selbst heute noch zu dritt in ein Badewanne! Demi Moore hielt das Ganze für die Nachwelt fest!

Rumer Willis und ihre Schwestern Scout und Tallulah haben auf Instagram wieder einmal den Vogel abgeschossen! Die drei Töchter von Demi Moore und Bruce Willis verstehen sich richtig gut. Doch, dass sie sich so nahe stehen, überraschte selbst ihre Instagram-Fangemeinde!

Demi Moore fotografiert Rumer Willis und ihre Schwestern Tallulah und Scout nackt in der Badewanne!

Am Dienstag stellten Rumer Willis und ihre Schwestern Scout und Tallulah offenbar unabsichtlich ein Kindheitsfoto nach. Die drei Promi-Töchter von Demi Moore nahmen nämlich zusammen ein Bad und hielten das Ganze für die Nachwelt fest. Tallulah, die Jüngste der drei Schwestern war allerdings auch die einzige, die sich dazu durchrang das Nacktbild anschließend auf Instagram zu posten. Rumer Willis und ihre Schwestern saßen in einer Art Jacuzzi und hatten die Beine an den Körper gezogen. So sah man zwar, dass alle drei splitterfasernackt waren, doch ihre Fans bekamen weder ihren Intimbereich, noch ihre nackten Brüste zu Gesicht. Das Bild hatte Demi Moore geschossen. Man konnte die Mutter von Scout, Tallulah und Rumer Willis nämlich in der Reflektion der Fensterscheibe erkennen.

👼🏼👼🏼👼🏼

Ein Beitrag geteilt von tallulah (Youthful Slimelord) (@buuski) am

Emma Roberts feiert Rumer Willis und ihre Schwestern Scout und Tallulah!

Während das Dreigespann in der Badewanne entspannte, waren sie ungeschminkt. Doch das schien Rumer Willis und ihre Schwestern wenig zu stören. Während Scout sogar einen Modelblick aufgesetzt hatte, sah Scout mit einem Stirnband am Kopf und einem Lolli in der Hand recht unbeeindruckt aus der Wäsche. Rumer hingegen spielte ein schelmisches Lächeln um die Lippen. Die Instagram-Fangemeinde von Tallulah war auf jeden Fall absolut begeistert von dem ungewöhnlichen Geschwister-Bild. „Das ist großartig“ – „Wunderschönes Bild. Und witziges Foto. Ich liebe es – „Es ist toll, dass ihr euch so nahesteht. So süß“, schrieben ihre Instagram-Fans. Selbst Emma Roberts konnte sich angesichts der drei Grazien einen Kommentar nicht verkneifen. „LOVE BUGS“ und „HEAVEN“, schwärmte die Schauspielerin. Das Instagram-Go von Mutter Demi Moore hatten Rumer Willis und ihre Schwestern anscheinend bekommen. Fragt sich nur, was Papa Bruce von dem Nacktbild hält!