Entertainment

Demi Rose räkelt sich nackt im Bett!


Von  | 

Demi Rose zeigt Tyga wieder einmal eindrucksvoll, was er verpasst! Dieses Mal posierte sie splitterfasernackt auf Instagram!

Demi Rose hat mittlerweile 6 Millionen Follower auf Instagram. Zur Feier des Tages überraschte die Ex von Tyga ihre Fans daher mit einem schlüpfrigen Instagram-Bild. Dieses Mal lag das Model splitterfasernackt auf einem Bett und rückte durch mehrere Spiegel auch ihr Hinterteil in den Fokus.

Demi Rose verzaubert Instagram-Follower mit Nacktbild!

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild trug Demi Rose lediglich halbhohe Stiefel und war ansonsten splitterfasernackt. Ihre Beine hatte sie auf dem Bett liegend übereinandergeschlagen, sodass man ihren Intimbereich nicht sehen konnte. Ihre Brüste verdeckte sie mit einem ihrer Arme. Dazu schrieb die Ex von Tyga überglücklich: „6 Million Follower! Ich danke euch für eure Liebe, ich weiß jeden von euch zu schätzen“.


Auch ihre Fans wussten ihren Einsatz zu schätzen. Diese schwärmten: „Definitiv eine der Top 10 schönsten Frauen der Welt“ und „Hier zahlt sich die Kreativität des Fotografen aus!“. Und das nicht ohne Grund! Demi Rose sah nämlich einfach fantastisch aus! Tyga wird sich bei diesem Anblick ganz sicher in den Hintern beißen.

Nach ihrer Romanze mit Tyga hält sich Demi Rose weiterhin in den Schlagzeilen!

Demi Rose ließ schon in der Vergangenheit häufiger auf Instagram die Hüllen fallen. Doch so nackt bekam man das Model nur sehr selten zu Gesicht. Neben ihrem provokanten Bild auf dem Bett postete ihre Hair-Stylistin ein weiteres Shooting-Bild, auf dem sie einen weit ausgeschnittenen engen Body trug. Darauf räkelte sie sich mit laszivem Blick auf einem Sessel. Demi Rose weiß eben, wie sie ihre hübschen Kurven am besten in Szene setzen kann!


Letztes Jahr im Mai wurde ihr eine Menge Aufmerksamkeit zuteil, als sie durch ihre Dates mit Tyga in den Schlagzeilen landete. Mittlerweile sorgt das Model allein mit ihren verführerischen Shootings für Aufsehen!