Entertainment

Emily Ratajkowski splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Emily Ratajkowski ließ ausgerechnet nach Thanksgiving alle Hüllen fallen! Doch davon war wieder einmal überhaupt nichts zu sehen!

Na, hat da jemand seinen Bikini vergessen? Emily Ratajkowski posierte auf Instagram nackt, um ihre neue Bade-Kollektion zu bewerben. Von einem Bikini oder einem Badeanzug war allerdings weit und breit nichts zu sehen! Ob ihr ihre Fans alles aus den Händen rissen und ihr am Ende selbst keiner mehr blieb?

Emily Ratajkowski postet kurz nach Thanksgiving ein Nacktbild auf Instagram!

Am Samstag postete Emily Ratajkowski ein Nacktbild auf Instagram. Dieses hatte das Model wieder einmal aus Werbegründen mit ihren Fans geteilt. Auch sie weiß mittlerweile ganz genau, dass ihre Fangemeinde gleich viel aufmerksamer ist, wenn es um nackte Haut geht. Und da Emily Ratajkowski erst vor kurzem ihre eigene Bikini-Kollektion launchte, ist ein wenig Eigenwerbung gar nicht so verkehrt. Dank ihrer tollen Figur kann es sich das Model selbst kurz nach Thanksgiving leisten, auf Instagram alle Hüllen fallen zu lassen. Doch natürlich ließ sie ihre Fans nicht alles sehen. Ihre nackten Brüste versteckte sie hinter ihren Armen und ihr Bein winkelte sie so an, dass man ihren Intimbereich nicht sehen konnte.

🌞

Ein Beitrag geteilt von Inamorataswim (@inamorataswim) am

Während andere an Thanksgiving so richtig reinhauen, zeigt Emily Ratajkowski ihre beneidenswert gute Figur!

Emily Ratajkowski macht derzeit Urlaub an einem wunderschönen Fleckchen Erde, in Nicaragua. Ihre wohlverdiente Pause genießt das Model mit ein paar Freunden im Paradies. Und wie es sich für ein gutbezahltes Model gehört, präsentierte sie sich natürlich auch auf einer Yacht. Während andere Models an Thanksgiving ordentlich zuschlugen und sich ein paar Pfunde anfutterten, feierte Emily Ratajkowski im Paradies und schlug dabei offenbar überhaupt nicht über die Stränge. Während Miley Cyrus wegen des vielen Essens sogar ein Schwangerschaftsbauch unterstellt wurde, zeigte sich das Model im Bikini und auch ganz ohne Klamotten. Von einem Bäuchlein war allerdings nicht annähernd etwas zu sehen!