Entertainment

Rhian Sugden splitterfasernackt auf Twitter!


Von  | 

Rhian Sugden verkündete Anfang des Jahres, dass sie keine weiteren Oben Ohne-Bilder mehr schießen wolle. Doch nun hat sie es sich offenbar anders überlegt!

Für eines ihrer letzten Shootings ließ Rhian Sugden alle Hüllen fallen. Und in einem schlüpfrigen Behind The Scenes-Clip ließ das Model ihre Fans hautnah daran teilhaben. Ihren Intimbereich versteckte sie allerdings mit ihrem überschlagenen Bein und ihre Brüste mit ihrem Arm. Doch kalt wurde dem Model offenbar nicht, denn es räkelte sich auf einem Sessel, der mit Fell ausgekleidet war.

Model Rhian Sugden schwor Erotik-Karriere ab und zog dennoch auf Snapchat und Twitter blank!

Rhian Sugden spielte ein wenig mit ihren Snapchat-Fans, in dem sie sich splitterfasernackt vor ihnen räkelte und anschließend einen Kussmund einblendete. Zu ihrem Video-Clip schrieb sie: „Birthday suit boogie“. Das Ganze postete sie anschließend noch auf Twitter. Ihre Fans konnten ihr Glück kaum fassen, nachdem das Erotik-Model Anfang des Jahres erklärte, dass sie nach elf Jahren aufhören wolle, Oben Ohne-Bilder zu schießen. „Ich werde weiterhin modeln, ich werde nur meinen BH nicht mehr ausziehen“, erklärte das Model der Sun. Doch nun scheint es, als wäre sich Rhian Sugden mit ihrer Entscheidung doch nicht mehr so sicher. Schließlich ließ sie nun bei einem Nackt-Shooting erneut die Hüllen fallen.

Rhian Sugden verdreht Snapchat-Fans den Kopf!

Um noch mehr Geld aus ihrer Erotik-Karriere ziehen zu können, versucht sich Rhian Sugden mittlerweile als Geschäftsfrau. Auf der Seite ToolboxXx.com verkauft sie Sex-Spielzeug. Doch sie arbeitet weiterhin eifrig an ihrer Schauspielkarriere. Aktuell ist sie mit Schauspieler Oliver Mellor verlobt. Dieser scheint allerdings nichts dagegen zu haben, dass seine hübsche Verlobte anderen Männern via Social Media den Kopf verdreht. „Sie ist eine atemberaubende Schönheit von Kopf bis Fuß“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Video des Tages“. Ein weiterer Twitter-Nutzer hingegen fragte etwas verwirrt: „Ich dachte diese Tage lägen hinter dir?“. Ob es sich bei dem Nackt-Shooting um eine Ausnahme handelte, oder ob Rhian Sugden doch nicht von ihrem Erotik-Image weg will, wird sich wohl in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.