Entertainment

Emily Ratajkowski: Social Media-Star spottet über Nackt-Foto


Von  | 

Emily Ratajkowski ist das neueste Opfer von Instagram-Star Celeste Barber. Diese stellte nämlich eines ihrer Nackt-Fotos nach!

Instagram-Phänomen Celeste Barber liebt es Stars und Sternchen und ihre unrealistischen Bilder auf den Arm zu nehmen. Bisher kam noch keiner an der Comedian vorbei. Sei es Hailey Baldwin, Alexis Ren oder wie zuletzt Emily Ratajkowski. Der witzige Social Media-Star kennt kein Erbarmen. Und vor allem dann nicht, wenn es um Nackt-Fotos geht!

Social Media-Star Celeste Barber stellt Nackt-Foto von Emily Ratajkowski nach

Celeste Barber nimmt sich die heißesten Instagram-Fotos vor, und zeigt wie Normalsterbliche in der gleichen Pose aussehen. Ganz unretuschiert und brutal ehrlich natürlich. Zuletzt nahm sich die Comedian Nackidei Emily Ratajkowski vor. Diese liebt es, sich freizügig auf Instagram zu präsentieren. Wie das Ganze aussehen kann, wenn sich eine Frau ohne 90-60-90 Maße an das gleiche Nackt-Foto heranwagt, zeigte Celeste Barber wieder einmal mit einer ordentlichen Portion Humor.

Celeste Barber stellt Nackt-Foto von Emily Ratajkowski in ganz neuem Licht dar

Den verführerischen Blick hat Celeste Barber dank der Nachstellung diverser Modelbilder schon perfekt raus. Auch wenn sie deutlich mehr Schwierigkeiten zu haben scheint, ihre nackten Brüste mit nur einem Arm zu verdecken. In ihren Slip hat sie allerlei buschiges Grünzeug gestopft. Emily Ratajkowski ist auf ihrem Bild zwar splitterfasernackt, doch die Grundpose hat Celeste Barber perfekt getroffen! Und den Humor ihrer Fans sowieso! Da blieb kein Auge trocken. Dazu schrieb die Comedian trocken: „Schreibt etwas über Feminismus und die Stärkung von Frauen“. Selbst einige Promidamen waren von ihrem Foto-Vergleich ganz hingerissen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caption about feminism and empowering women. #celestechallengeaccepted #celestebarber #funny #emrata

Ein Beitrag geteilt von Celeste Barber (@celestebarber) am

Schauspielerin Lisa Rinna schrieb zu dem Nacktbild-Vergleich mit Emily Ratajkowski: „Ich mag deinen Busch“. Und US-Comedian Whitney Cummings kommentierte: „Ich kann nicht mehr“. Padma Lakshmi schrieb begeistert: „Fabelhaft“. Dass die Schauspielerin gleich Feuer und Flamme war, ist kein Wunder. Schließlich setzt sich Padma Lakshmi schon einiger Zeit gegen falsche Körperbilder auf Instagram ein.