Entertainment

Kourtney Kardashian-Ex Scott Disick kassiert Shitstorm für Diät-Drink


Von  | 

Scott Disick macht neuerdings Werbung für Diätprodukte. Wofür dieser solche Hilfsmittel brauchen sollte, ist seinen Fans schleierhaft.

Die Schwestern von Kourtney Kardashian wurden in letzter Zeit häufig für ihre Diät-Werbungen in die Mangel genommen. Denn wenn es um Abnehm-Drinks geht, ist das Verständnis auf Instagram nicht allzu groß. Das bekam nun auch Scott Disick zu spüren. Dieser wurde wegen seines Werbe-Postings auf Instagram nämlich ziemlich übel attackiert.

Kourtney Kardashian-Ex Scott Disick macht sich mit Diät-Werbung unbeliebt

Scott Disick zog den Unmut seiner Instagram-Follower auf sich. Und dieses Mal lag es nicht an seiner blutjungen Freundin Sofia Richie. Der Ex von Kourtney Kardashian machte Werbung für einen Diät-Drink namens Boombod. Und damit hätten seine Fans im Leben nicht gerechnet! Ein Follower von Scott Disick schimpfte: „Verdammt, nicht du auch noch Scott“. Ein anderer kommentierte: „Du müsstest einer derjenigen sei, der sich darüber lustig macht, du bist nicht dumm. Du bist sonst so unverblümt ehrlich, warum bist du nicht so unverblümt ehrlich damit, dass das reine Geld-Verschwendung ist?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ad Getting fit on @boombod weight loss shots. Already seeing great results. It’s up to 50% off today, go get your own at boombod.com

Ein Beitrag geteilt von Scott Disick (@letthelordbewithyou) am

Außerdem schrieb ein Follower von Scott Disick: „Ok, dieses Posting ist definitiv Mist, denn du kannst deinen Ellbogen nicht einmal auf der Boombod Box ablegen. Denn es besteht aus zerplatzten Träumen, Höllenfeuer, Lügen, Gier und Pisse. Und jetzt bist du ein Teil dieser Box“.

Scott Disick macht der Familie von Kourtney Kardashian mit Diät-Werbung alle Ehre

Schauspielerin Jameela Jamil hat sich die Schwestern von Kourtney Kardashian in den vergangenen Monaten schon einige Male vorgenommen. Dass diese mit ihrer großen Reichweite ausgerechnet für Abnehm-Drinks werben, obwohl sie sich mit Personal Trainern und Ernährungsberatern in Shape halten, ist der 33-Jährigen ein Dorn im Auge. Bisher blieb Scott Disick noch verschont. Doch sollte die Schauspielerin auf sein Werbe-Posting stoßen, könnte ihm weit Schlimmeres blühen, als die Empörung seiner Fans.