Entertainment

Kourtney Kardashian kontert Nackt-Kritik mit bissiger Provokation


Von  | 

Als sich Kourtney Kardashian nackt auf Instagram präsentierte, musste sie mit negativen Reaktionen rechnen. Doch die gefielen ihr überhaupt nicht!

Wenn man sich nackt auf Instagram zeigt, muss man ein dickes Fell haben. Das bekam Kourtney Kardashian hautnah zu spüren. Die Reality-TV-Queen zog sich nämlich auf Instagram aus, um ihr neues Business-Projekt zu promoten. Und es dauerte nicht lange, bis sich Celeste Barber darauf stürzte. Doch das ist nicht immer ein gutes Zeichen. Denn die Comedian hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Scheinwelt auf Instagram ein wenig aufzumischen. Und der 39-Jährigen gefiel das überhaupt nicht.

Kourtney Kardashian schlägt nach Kritik von Celeste Barber zurück!

Normalerweise gibt sich Celeste Barber damit zufrieden, die Nacktfotos von Promidamen nachzustellen und sich dabei selbst ein wenig auf den Arm zu nehmen. Doch bei Kourtney Kardashian reichte ihr das allein nicht. Die Reality-TV-Queen bekam noch einen kleinen Seitenhieb mit dazu. Nachdem die Comedian das Nackt-Foto der 39-Jährigen nachgestellt hatte, schrieb sie sarkastisch: „Wenn du dich ins Zeug legst und versuchst die Welt für dein Talent zu interessieren“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gold. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Da Celeste Barber ein großes Netzwerk hat, dauerte es nicht lange, bis Kourtney Kardashian ihr Bild zu Gesicht bekam. Doch sie war offenbar nicht begeistert.

Kourtney Kardashian macht sich mit Nackt-Konter unbeliebt!

Da Kourtney Kardashian und ihre Schwestern es gewohnt sind als „talentlos“ bezeichnet zu werden, fühlte sich die Reality-TV-Queen offenbar auf den Schlips getreten. Die 39-Jährige schrieb nämlich überraschend bissig zurück: „Wenn du so viel Talent hast, dann solltest du es auch teilen“, mit einem Zwinker-Smiley. So schnell lässt sich die Reality-TV-Queen nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen! Doch mit ihrem Konter goss Kourtney Kardashian Öl ins Feuer. Ein Instagram-Nutzer spottete: „Sorry @kourtneykardash, aber ich habe schon mehr Talent an der Wand einer öffentlichen Toilette gesehen“. Und ein anderer schrieb sarkastisch: „Ich wusste gar nicht, dass nackt zu sein, ein Talent ist“.