Entertainment

„Dumme Huren“: Pink schockt Fans mit krassem Statement


Von  | 

Pink ist in allem, was sie tut, unverblümt und schonungslos. Doch nicht jeder kommt mit der direkten Art der Sängerin klar.

Pink ist gerade auf Tour und versucht sich auch unterwegs wie zuhause zu fühlen. Zwei Dinge scheinen der Sängerin den Tag zu retten, wenn sie morgens aufsteht und abends nach einem anstrengenden Auftritt die Seele baumeln lässt. Die 39-Jährige postete einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, der so manchen Fan ziemlich wütend machte.

Pink überrascht Fans mit knallharter Tour-Deko!

Ihre Fans lieben sie dafür, dass Pink so unverblümt und gerade heraus ist. Daher war ihre Fangemeinde auch sichtlich begeistert, als sie ihre Tour-Deko zu Gesicht bekam. Mitten auf ihrer Couch lag ein Kissen, das mit den Worten: „jeder ist eine dumme Hure“ bestickt war. Und auf dem Boden davor lagen blau-rote Latschen, mit dem Aufdruck „Hure“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

on the road again #tourlife

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Dazu schrieben die Fans von Pink begeistert: „Ich lach mich kaputt. Das ist das beste Kissen aller Zeiten“, „OMG. Ich will auch so eins“ und „Dein Sinn für Humor ist unbezahlbar“. Doch nicht jeder reagierte so positiv.

Pink kassiert Kritik für krasses Huren-Statement!

Obwohl Pink mit ihrer „humorvollen“ Tour-Deko niemanden beleidigen wollte, fühlten sich einige Fans auf den Schlips getreten. „Ich bin ein wenig enttäuscht, es sehen so viele junge Mädchen zu dir auf! […] Ich bin keine Hure. Ich bin eine starke, unabhängige Frau. Würdest du sowas in das Zimmer deiner Tochter legen? Komm schon @pink, damit hast du eine Grenze überschritten“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Ich sitze hier und frage mich, warum jemand Latschen trägt, auf denen Hure steht…Ich gehe jetzt“, schrieb ein anderer fassungslos. Ein weiterer Nutzer schrieb beleidigt: „Warum musst du so fies sein, Pink?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ferdie, may we also suggest some military coming home content. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Doch wie man Pink kennt, ließ diese die Kritik nicht kommentarlos über sich ergehen. Eine Nutzerin wetterte: „Aber wehe ein Mann würde eine Frau als Hure bezeichnen, dann würdest du ausrasten“. Daraufhin antwortete die Sängerin schlagfertig: „Hast du ‚Revenge‘ gehört? Manchmal ist Humor angebracht. Vergiss das nie. Du brauchst wohl ein paar Tier-Videos auf YouTube in deinem Leben“.