Entertainment

Louise Thompson schockt Fans mit Nackt-Foto


Von  | 

Reality-TV-Star Louise Thompson überraschte ihre Fans mit einem hüllenlosen Instagram-Foto. Doch diese waren nicht begeistert!

So kann man den Pancake Day auch ausklingen lassen. Louise Thompson postete am Dienstag ein Nackt-Foto auf Instagram. Das Reality-TV-Sternchen war gerade im Urlaub auf Bali und wusch sich unter einer Outdoor-Dusche. Doch für Instagram zog sie keinen Bikini oder einen Badeanzug über. Stattdessen ließ sie sich einfach splitterfasernackt fotografieren. Doch das missfiel ihren Fans gewaltig.

Reality-TV-Star Louise Thompson wird für Nackt-Foto kritisiert!

Louise Thompson war sichtlich stolz auf ihr Nackt-Foto und schrieb frech: „Keine Pancakes, nur Pfirsiche. Außenbadezimmer umgeben von üppiger Waldvegetation“. Doch es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Fans über den freizügigen Anblick beschwerten. „Gute Güte. Tu das weg! Warum zieht sich jeder nackt aus und hofft verzweifelt auf Likes? Ich entfolge“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sehr geschmacklos…hab ein bisschen Selbstrespekt“.

Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert: „OMG und jetzt zieht sie sich auch noch aus. Sie ist verzweifelt und will gemocht werden“.

Reality-TV-Star Louise Thompson schlägt nach Instagram-Kritik zurück!

Louise Thompson war sichtlich erschüttert, dass ihr Nackt-Foto als „geschmacklos“ und „unangemessen“ bezeichnet wurde. Einige Nutzer unterstellten dem Reality-TV-Sternchen, dass ihr freizügiges Bild ein verzweifelter Versuch gewesen sei, relevant zu bleiben. Außerdem sei ihr Verhalten „traurig“. Doch Louise Thompson ließ die Kritik nicht stillschweigend über sich ergehen. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Was zum Teufel? Das ist unangemessen“. Woraufhin Louise Thompson fassungslos erwiderte: „Warum ist das unangemessen? Das ist wirklich geschmacklos“. Und dabei hatte die 28-Jährige extra darauf geachtet, dass ihre Intimzone und ihre Brüste auf dem Bild nicht zu sehen sind. Lediglich ihr nackter Hintern schaute in Richtung Kamera.