Entertainment

Janice Joostema räkelt sich nackt in der Badewanne


Von  | 

Janice Joostema weiß ganz genau, was sie auf Instagram postet. Ihr neues Nackt-Foto war auch nur ein Teil ihrer Instagram-Strategie

Um ihre Fans ein wenig zu ärgern, postete Janice Joostema zuletzt ein Badewannen-Foto auf Instagram. Auf diesem war sie zwar splitterfasernackt, doch ihr Körper war mit Badeschaum bedeckt. So viel gibt die 24-Jährige dann doch nicht von sich preis! Und ihre Fans schwärmten trotzdem, was das Zeug hielt!

Model Janice Joostema fing mit Diät-Produkten auf Instagram an

Janice Joostema hat sich mit ihren heißen Bildern auf Instagram hochgearbeitet. Es kostete sie einige Jahre, bis sie 1,3 Millionen Follower ihr Eigen nennen konnte. Vor etwas mehr als 4 Jahren verdiente das Model zum ersten Mal mit Instagram Geld. Damals wurde sie als Werbeträgerin für einen Diät-Shake auserkoren. Heutzutage kommt man dank den Kardashians & Co kaum noch an den Produkten vorbei. Nur hatte das Model damals das Glück, dass Werbung für Diät-Produkte noch nicht so scharf kritisiert wurde. Zuletzt musste sich Scott Disick einiges anhören, weil er Werbung für einen umstrittenen Diät-Drink machte.

Model Janice Joostema postete Nackt-Foto auf Instagram

Janice Joostema hatte gerade einmal 200.000 Follower als der erste Werbe-Partner bei ihr anklopfte. Etwa 500 bis 800 Dollar habe sie für ein Instagram-Posting verdient, in dem sie den Diät-Drink bewarb. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Model allerdings nicht damit gerechnet, dass Instagram ihr Vollzeitjob werden würde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m a bubble bath connoisseur

Ein Beitrag geteilt von (@janicejoostemaa) am

Damals hatte Janice Joostema noch keine Ahnung von Ästhetik. „Wenn ich ein Foto hatte und das Foto gut aussah, postete ich es“, so das Model. Doch heutzutage ist alles, was Janice Joostema postet, genau geplant. Und so offenbar auch ihr Nackt-Foto, das sie vor wenigen Tagen auf Instagram postete. Auf diesem räkelte sich die 24-Jährige in der Badewanne. Dazu schrieb das Model:„Ich bin eine Schaumbad-Liebhaberin“.