Entertainment

Tyga-Ex Demi Rose stürzt sich nach Tod ihrer Mutter in Arbeit


Von  | 

Unterwäsche-Model Demi Rose verlor innerhalb kürzester Zeit ihre Mutter und ihren Vater. Doch die Ex von Tyga lenkte sich mit Arbeit ab!

Nur acht Monate nachdem ihr Vater starb, musste Demi Rose auch noch den Tod ihrer Mutter verkraften. Damit hatte die Ex von Tyga innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Schicksalsschläge, die sie verarbeiten musste. Und trotzdem stürzte sich die 24-Jährige sofort wieder in die Arbeit.

Tyga-Ex Demi Rose musste innerhalb kürzester Zeit den Tod ihrer Eltern verkraften

Im Oktober letzten Jahres verstarb der Vater von Demi Rose. Als am Mittwoch dann auch noch ihre Mutter starb, brach für die Ex von Tyga eine Welt zusammen. Das Model verkündete untröstlich in ihrer Instagram Story: „Der Himmel hat heute einen Engel dazubekommen. Ruhe in Frieden Mommy“. Später teilte Demi Rose noch ein Bild von zwei Vögeln und schrieb dazu: „Ich sah heute diese zwei Vögel am Set. Ich habe gehofft, dass es Mom & Dad waren, die mir einen Besuch abstatten“.

Demi Rose betrauert Tod ihrer Mutter auf Instagram.

Demi Rose betrauert Tod ihrer Mutter auf Instagram.

Ihre Mutter verstarb am Mittwoch. Doch nur einen Tag später war die Ex von Tyga schon wieder am Set.

Tyga-Ex Demi Rose lenkt sich am Set von dem Tod ihrer Mutter ab

Ob sich Demi Rose mit der Arbeit von ihrer Trauer ablenken wollte? Ihre Fans überfluteten die Ex von Tyga auf Instagram mit Beileidsbekundungen und auch ihre Freunde meldeten sich zu Wort. Musikerin Hannah Holland schrieb zum Beispiel: „Du bist die stärkste Person, die ich kenne! Ich liebe dich sehr! Ich bin so stolz, dich meine beste Freundin nennen zu dürfen“. Und auch YouTube-Star Charlotte Parkes schrieb der 24-Jährigen: „Meine Gedanken und Gebete sind bei dir“. Bisher ist noch nicht bekannt, woran die Mutter des Models starb. Doch die Ex von Tyga musste schon acht Monate zuvor den Tod ihres Vaters verkraften. Ihre Eltern standen immer hinter Demi Rose und ihrer Karriere als Unterwäsche-Model. Und ihrer Mutter stand das Model besonders nahe.