Entertainment

Rhian Sugden splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Obwohl sich Rhian Sugden schon vor einigen Monaten dazu entschieden hatte, nicht mehr oben ohne zu posieren, brach sie nun ihren Entschluss!

Eigentlich hatte Rhian Sugden ihren Fans im April diesen Jahres auf Twitter verkündet, dass sie nicht mehr oben ohne vor der Kamera stehen werde. Das Model habe nach vielen Jahren als Erotik-Model die Schnauze voll davon nackte Haut zu zeigen, verriet sie. Doch so wirklich daran gehalten hat sie sich nicht!

Model Rhian Sugden posiert splitterfasernackt für ihren Erotik-Kalender!

Anstatt züchtige Bilder zu schießen, ließ sich Rhian Sugden für ihren neuen Kalender splitterfasernackt ablichten. Dazu trug sie lediglich Bunny-Öhrchen und rote High Heels. Das Model überließ nichts der Fantasie und flirtete provokant mit der Kamera. Auf einem weiteren Bild trug Rhian Sugden schwarze durchsichtige Unterwäsche. Außerdem hatte sie eine Lederjacke an, die nur locker über ihrer Schulter hing. Diese passte mit ihren goldfarbenen Reisverschlüssen perfekt zu ihren goldenen High Heels. Wirklich viel von ihrem Körper bedeckte die Spitzenunterwäsche allerdings nicht.

#rhiansugden

Ein Beitrag geteilt von Sunil Hatwal (@sun_hwr) am

Rhian Sugden entschied sich gegen ihr Oben Ohne-Verbot!

Ihre schwarze Spitzenunterwäsche tauschte Rhian Sugden schließlich für einen engelsgleichen Look aus. Auf einem weiteren Bild trug sie lediglich weiß-rosa Unterwäsche, die mit Blumen bestickt war. Seit das Model 20 Jahre alt war, stand sie schon mit Unterwäsche vor der Kamera. Zudem hat Rhian sogar ihren eigenen Sex-Shop. Was nackte Haut und verruchte Outfits angeht, ist das Model daher auch nicht schüchtern. Umso überraschender kam es, als das Playboy-Model verkündete, nicht mehr oben ohne modeln zu wollen. Aber wie man sieht, hat ihr Entschluss nicht lange gehalten.


Neben ihrer Arbeit als Model verfolgt Rhian Sugden auch weiterhin ihre Passion für Tierschutzrechte. Erst letzte Woche posierte das Model mit einem weißen Badeanzug in einer Fußgängerzone und hatte den Rücken mit dem Bild eines Fuchses geschmückt.