Entertainment

Rhian Sugden verdreht Fans mit sexy Oben Ohne-Schuss den Kopf!


Von  | 

Rhian Sugden spielte wieder erfolgreich mit ihren Reizen und haute ihre Instagram-Follower mit einem Oben Ohne-Bild völlig aus den Socken!

Kein Wunder, dass Fußballstar Cristiano Ronaldo einst sein Glück bei dem hübschen Unterwäsche-Model versucht hat! Mit ihrem neuesten Oben Ohne-Bild verdrehte Rhian Sugden ihren Fans nämlich völlig den Kopf! Und das pünktlich zum Memorial Day-Wochenende.

Rhian Sugden verdrehte selbst Fußballstar Cristiano Ronaldo den Kopf!

Derzeit ist Cristiano Ronaldo glücklich mit seiner Freundin Georgina Rodriguez liiert, die im November sein viertes Kind zur Welt brachte. Doch der portugiesische Stürmer soll angeblich noch während seiner Beziehung versucht haben, bei Rhian Sugden zu landen. Wie die Sun berichtet, habe er das Unterwäsche-Model mehrfach auf Instagram angeschrieben, um ihr Avancen zu machen. Die beiden sollen sich aus Ronaldos Zeit bei Manchester United kennen. Angeblich habe der Fußballstar mehrfach nachgefragt, wann das Model Kinder bekommen wolle, und ob er sie via Facebook Messenger anrufen dürfe. Ihr neuestes Oben Ohne-Bild lässt erahnen, wie Cristiano Ronaldo auf das hübsche Unterwäsche-Model aufmerksam wurde. Ihr Verlobter habe sogar einschreiten und dem Fußballstar seine Grenzen aufzeigen müssen, bevor dieser aufhörte, ihr private Nachrichten zu schicken.

Rhian Sugden raubt Instagram-Followern mit heißem Oben Ohne-Bild den Atem!

Ihre Fans fielen aus allen Wolken, als Rhian Sugden am Memorial Day Wochenende ein Oben Ohne-Bild postete, auf dem sie gerade genüsslich ein Bier trank. „Meine Güte!“ – „Großer Gott!“ – „Heilige Mutter Gottes.“ – „Jesus Christus!“ und „Heilige verdammte Scheiße“, waren die Reaktionen ihrer Instagram-Follower. Andere schwärmten: „attraktiv und erotisch“ – „Ich liebe es“ und „Wie viele Herzinfarkte erwartest du nach diesem epischen Posting?“.

Doch Rhian Sugden musste sich das Rampenlicht mit dem Sessel teilen, auf dem sie ihren hübschen Hintern gebettet hatte. Denn ihre Instagram-Follower waren ganz begeistert von dem guten Stück. „Großartiger Sessel“ – „OMG dieser Sessel sieht so bequem aus, die Kissen haben so eine natürlich Passform“ und „Ich liebe diesen Sessel“, schrieben ihre Fans begeistert. Doch es hätte mit Sicherheit nicht jeder ihre Sitzmöglichkeit so toll in Szene setzen können, wie Rhian Sugden selbst!