Entertainment

Kelly Brook: Sexy Oben Ohne-Bild zum Geburtstag ihres Liebsten!


Von  | 

Kelly Brook zelebrierte den 33. Geburtstag ihres Liebsten mit einem heißen Oben Ohne-Schuss auf Instagram! Doch ihre Fangemeinde reagierte gespalten.

Vor zwei Jahren stellten sich Wissenschaftler der Universität Texas die Frage, wie der „perfekte Frauenkörper“ aussehen könnte. Eine mathematische Formel sollte das Problem lösen. Und eine Frau fiel dabei genau ins Raster: Model Kelly Brook. Kein Wunder, dass die 38-Jährige am Samstag ein heißes Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, das sie mit ihrem Liebsten Jeremy Parisi zeigt.

Mit den perfekten Maßen lässt sich Kelly Brook ein Oben Ohne-Shooting natürlich nicht entgehen!

Kelly Brook hat tolle Kurven, die gezeigt werden müssen! Schließlich sollte das Model mit einer Größe von 1,68, einem Brustumfang von 93 Zentimetern, einem Taillenumfang von 63 Zentimetern und einem Hüftumfang von 91 Zentimetern mathematisch gesehen den perfekten Frauenkörper haben. Dabei achteten die Wissenschaftler vor allem ganz genau darauf, das an dem Frauenkörper zuvor nichts operiert wurde. Ein Glück für Model Kelly Brook! Diese ist nämlich von Kopf bis Fuß Natur und hatte sich zuvor noch nie unters Messer gelegt. Ihr Freund Jeremy Parisi ist also wirklich ein Glückspilz! Aber das hätte man auch ganz ohne wissenschaftliche Berechnungen feststellen können!

Diese zwei sind wirklich ein Traumpaar: Instagram.

Diese Zwei sind wirklich ein Traumpaar: Instagram.

Kelly Brook spaltet Fangemeinde mit Oben Ohne-Geburtstagsgruß an ihren Freund!

Nach drei Jahren Beziehung überraschte Kelly Brook ihren Liebsten an seinem Geburtstag mit einem Oben Ohne-Bild, das die beiden Arm in Arm zeigte. Dazu schrieb diese überglücklich: „Happy Birthday mein Liebster @jeremyparisi. Du machst mich so glücklich und heute ist dein Tag. Küsse #33Jahrejung #3Jahrezusammen“. Kelly Brook und ihr Freund feierten im Urlaub auf Mykonos seinen Geburtstag. Und die traumhafte Kulisse musste natürlich für das eine oder andere heiße Bild ausgenutzt werden. Die 38-Jährige schmiegte sich für ihr Oben Ohne-Shooting an ihren Freund, und dieser schien sie an sich heranzuziehen. Ihre Brüste bedeckte sie allerdings selbst mit ihrem Arm. „Wunderschönes Paar!“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Er ist ein Glückspilz“, kommentierte ein weiterer. Andere wiederum lästerten: „Zu viel Photoshop!“ und „Jesus, so viel Airbrush, das ist einfach unglaublich“. Doch davon ließen sich Kelly Brook und ihr Liebster ganz sicher nicht den Tag vermiesen!