Entertainment

Kelly Brook postet heißes Nacktbild auf Instagram!


Von  | 

Kelly Brook trat in letzter Zeit häufig in ein Fettnäpfchen. Doch ihr neuestes Instagram-Bild lässt alle Kritik im Keim ersticken!

So kennen und lieben ihre Fans Kelly Brook! Das Model heizte ihren Instagram-Followern mit einem heißen Nacktbild nämlich so richtig ein. In letzter Zeit tappte die 38-Jährige zwar in das eine oder andere Fettnäpfchen, doch das war angesichts dieses Anblicks ziemlich schnell vergessen.

Kelly Brook trat beim Pferderennen in Ascot gleich zwei Mal ins Fettnäpfchen!

Auf der Pferderennbahn in Ascot bekleckerte sich Kelly Brook nicht gerade mit Ruhm. Und das obwohl gerade die Damen alles geben, um besonders positiv aufzufallen. Doch das Model traf mit ihrem Outfit leider überhaupt nicht ins Schwarze. Diese trug nämlich ein rotes, schulterfreies Kleid und verstieß damit gegen den Dresscode. Die Kleider weiblicher Gäste müssen die Schultern nämlich bedecken. Sollte dies durch den Schnitt nicht möglich sein, sind zumindest schmale Träger Pflicht.

Da hat sich Kelly Brook wohl nicht allzu genau mit der Kleiderordnung auseinandergesetzt. Zudem sorgte ihr ausgefallener Hut für Stirnrunzeln. Denn obwohl das Model augenscheinlich eine Anspielung an die Fußball-WM machen wollte, war der Miniatur-Fußballspieler im Englandtrikot, mit der WM-Trophäe in der Hand doch eine Spur zu viel. Werbende Kleidung ist zudem ebenfalls nicht gerne gesehen.

Kelly Brook postet Nacktfoto nach Photoshop-Kritik!

Und als hätte Kelly Brook sich nicht schon genug für ihr Outfit anhören müssen, wurden dann auch noch auf Instagram kritische Stimmen laut, die sich darüber beschwerten, dass sie ihre Bilder aus Ascot gephotoshopt habe. „Ich habe meine Hüfte ein wenig schmaler gemacht“, gestand das Model schließlich. Zudem bearbeite sie oft ihren Hans, um jünger auszusehen.

„Ich glaube, weil ich so viele Jahre in dieser Branche arbeite, sehe ich die Dinge ein wenig anders. Ich fotografiere gerne und selbst wenn es um meinen Garten geht, benutze ich einen Filter, um Farbe und Licht zu verstärken“, verteidigte sich Kelly Brook. Anschließend erklärte sie: „Wenn ich mich selbst betrachte, und denke, das ist nett, aber das kann ich besser machen, dann mache ich das, um eine schönere Linie zu schaffen“.

New pic taken in February by @alanstrutt 🐚

Ein Beitrag geteilt von Kelly Brook (@iamkb) am

Ein neues Shootingbild des hübschen Models zeigt allerdings, dass sie auch so eine wunderschöne Linie hat. Darauf ist Kelly Brook nämlich splitterfasernackt zu sehen. Und sie muss ihren Körper auf keinen Fall verstecken!