Entertainment

Erotik-Sternchen Katja Krasavice will Sex mit Cristiano Ronaldo!


Von  | 

Katja Krasavice hat einen klaren Typ Mann. Wenn er erfolgreich und gut bestückt ist, kann das YouTube-Sternchen kaum widerstehen!

Dass Katja Krasavice bei Rappern einen Stein im Brett hat, ist ja nichts Neues. Doch dass sich das Erotik-Sternchen am liebsten im Bett von erfolgreichen Fußballern tummelt, stellte sie in ihrem letzten YouTube-Video unter Beweis. Neben ihren Fußball-Kenntnissen wurde die 21-Jährige nämlich auch zu ihren Fußballer-Erfahrungen befragt! Außerdem verriet das heiße Erotik-Sternchen welche Profi-Fußballer sie nicht von der Bettkante stoßen würde.

Katja Krasavice würde zu Fußball-Star Zlatan Ibrahimović nicht Nein sagen!

Wer ins Bett von Katja Krasavice möchte, muss einem bestimmten Typ entsprechen. Vor allem Bad Boys haben es dem Erotik-Sternchen angetan. In ihrem neuesten YouTube-Video verriet die 21-Jährige nämlich, dass sie unter anderem ein Auge auf  Fußball-Star Zlatan Ibrahimović geworfen habe. Und das aus einem sehr ungewöhnlichen Grund. „Mit ihm würd ich wahrscheinlich was anfangen, weil er auf jeden Fall sehr böse aussieht und riesig ist. Ich glaub, der würde mich zerstören. Aber das ist gut. Und deswegen: Ja!“, erklärte Katja Krasavice frech.

Toni Kroos hingegen hat bei dem Erotik-Sternchen keine großen Chancen. „Keine Ahnung, wie der aussieht. Ich hab gehört der hat kurze Haare und ist ein Sunnyboy. Ne, das ist nicht so mein Typ. Der ist bestimmt voll süß und so und voll lieb. Tut mir Leid, mein Schatz. Aber das geht nicht. Aber falls du noch ein bisschen böse wirst, dann gerne.“, so Katja Krasavice.

Katja Krasavice steht voll auf Cristiano Ronaldo und David Beckham!

Während sich Katja Krasavice den Interview-Fragen stellte, verriet sie, dass sie schon mal etwas mit einem Profifußballer hatte. Doch was das angeht, zeigte sie sich ungewöhnlich verschlossen. „Ja, hatte ich. Aber das sag ich nicht.“, verriet das YouTube-Sternchen. Doch immerhin eine Sache plauderte sie dann doch noch aus: „Das war ne deutsche Bundesligamannschaft. Aber der ist kein Deutscher.“. Ob Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und David Beckham da mithalten können? Wenn es nach Katja Krasavice geht, auf jeden Fall! „Ich glaube Messi verdient sehr sehr viel Geld.  Und deswegen würde ich ja sagen. […] Ich glaube der ist ein bisschen klein. Deswegen hab ich Angst, dass auch sein Geschlechtsteil klein ist. Aber Messi: Das können wir gerne herausfinden.“, so Katja Krasavice.

Double trouble 😜@cr7underwear

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Deutlich sicherer ist sie sich allerdings bei Cristiano Ronaldo. Dieser hat ihr nämlich so sehr den Kopf verdreht, dass sie sogar ihre Prinzipien vergaß! „Bei Ronaldo würde ich natürlich ja sagen. Ich glaub jede Frau würde Ja sagen. Aber schon aus dem Prinzip, weil jede Frau Ja sagt, müsste ich eigentlich Nein sagen. Aber er ist halt echt geil.“, verriet das YouTube-Sternchen. Und auch David Beckham hat bei Katja Krasavice einen Stein im Brett. „David Beckham ist für mich eigentlich der schönste Fußballer auf dieser Erde. Und ich weiß aber, dass der mega happy mit seiner Frau ist. Aber ich denk mir schon einmal geht. Die Frau würde dann auch sagen ‚Ach komm, Katja darf schon‘. Also David Beckham ist auf jeden Fall übel heftig geil.“, verriet das YouTube-Sternchen.