Entertainment

Kylie Jenner: Tyga war mit Ex von Tristan Thompson verheiratet


Von  | 

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Tyga war vor seiner Beziehung mit Kylie Jenner mit der Kindsmutter von Tristan Thompson verheiratet

Das Leben der Kardashians ist spannender als jede Seifenoper. Daher überrascht es nicht, dass die familiären Vernetzungen zwischen den Exfreunden von Kylie Jenner und Khloé Kardashian ziemlich verzwickt sind! Tristan Thompson und Tyga haben nämlich mehr gemeinsam, als bisher gedacht!

Tristan Thompson und Tyga haben neben Kylie Jenner und Khloé Kardashian eine ungeahnte Verbindung

Eine Gemeinsamkeit haben Tyga und Tristan Thompson schon mal. Beide waren mit einer Kardashian-Schwester zusammen. Auch wenn sich ihre Zeit in der Familie nur kurz überschnitt. Kylie Jenner und ihr Exfreund trennten sich nach ihrem ewigen On-Off im März 2017. Tristan Thompson lernte indessen Khloé Kardashian kennen. Im September 2016 wurden sie zum ersten Mal zusammen in einem Nachtclub gesichtet. Mittlerweile ist keiner der beiden mehr ein Teil der Familie. Doch im Gegensatz zu dem Rapper verbindet den NBA-Spieler immerhin noch seine Tochter True mit den Kardashians. Tyga hat allerdings keine Verbindung mehr zu der Familie.

Tristan Thompson und Tyga waren vor Kylie Jenner und Khloé Kardashian mit der gleichen Frau zusammen

Bisher wusste noch niemand, dass Tristan Thompson und Tyga schon vor ihren Beziehungen mit Kylie Jenner und Khloé Kardashian eine Verbindung hatten. Und das ist keine Geringere als Jordan Craig, die Mutter des ersten Kindes von Tristan Thompson! Dieser gab der Rapper nämlich im September 2010 das Ja-Wort. Doch nach nur einem Monat war alles schon wieder vorbei. Kurz darauf wurden der zukünftige Ex von Kylie Jenner und Blac Chyna ein Paar. TMZ stieß auf dieses kleine aber feine Detail, als sie gerade Gerichtsdokumente des Rappers sichteten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s That Season Favourite of year ❄️ @DanielWellington for my beautiful Rose Gold Watch & Cuff Use my Code: JORDY for 15% off ♥️

Ein Beitrag geteilt von ℐℴ ℛđƴ.ℭ (@alleyesonjordyc) am

Der NBA-Spieler war erst später mit Jordan Craig zusammen und verließ sie, als diese mit seinem Kind schwanger war, um mit Khloé Kardashian zusammen zu sein. Doch heute wissen wir, dass auch diese Beziehung nicht von Erfolg gekrönt war.