Entertainment

Rumer Willis und ihre Schwestern posten nackte Tatsachen!


Von  | 

Rumer Willis und ihre Schwestern Tallulah und Scout feierten den Geburtstag eines befreundeten Fotografen mit viel nackter Haut!

Rumer Willis und ihre Schwestern Tallulah und Scout teilen ihre Vorliebe für freizügige Bilder. Alle drei Schwestern sorgten in der Vergangenheit schon mehrere Male auf Instagram für Fan-Eskalationen. Daher ist es auch kein Wunder, dass sie alle am Geburtstag eines Freundes auf Instagram mit nackter Haut brillierten

Rumer Willis und ihre Schwestern Tallulah und Scout überraschen Fotografen mit nackten Tatsachen!

Rumer Willis und ihre Schwestern Tallulah und Scout posteten vor kurzem einige sehr pikante Aufnahmen auf Instagram. Doch dieses Mal wollten die Töchter von Demi Moore nicht einfach nur ihre Traumfiguren zur Schau stellen, die sie ihren guten Genen zu verdanken haben. Stattdessen feierten sie den Geburtstag eines befreundeten Fotografen, der in der Vergangenheit offenbar schon einige sehr freizügige Bilder von ihnen geschossen hatte. Und wie könnte man einen Fotografen an seinem Geburtstag besser ehren, als mit ein paar eindrucksvollen Bildern, die aus seiner Kamera stammen! Dass die drei dadurch auch reichlich nackte Haut auf Instagram präsentierten konnten, war nur ein weiterer Pluspunkt! Nur dass die Bilder von Rumer Willis und ihren Schwestern Tallulah und Scout in völlig andere Richtung gingen.

Tallulah Willis zelebriert Geburtstag ihres Freundes mit Nacktbild!

Für den Geburtstagsgruß an einen engen Freund postete Scout vor zwei Wochen ein Oben Ohne-Bild auf Instagram, das sie mit einem Diadem auf dem Kopf zeigte. Und auch Rumer Willis postete ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie oben ohne zu sehen war. Ihr Tanzpartner versperrte allerdings die Sicht auf ihren Körper.

Happy Birthday Brother . . . Love you always @thetylershields

Ein Beitrag geteilt von Rumer Willis (@rumerwillis) am

Ihre Schwester Tallulah ging allerdings noch einen Schritt weiter und zeigte sich gleich splitterfasernackt und nur in Farbe gehüllt auf ihrem Instagram-Profil. Die 24-Jährige ist nämlich alles andere als zurückhaltend, was nackte Tatsachen angeht.

Alle drei Schwestern wünschten Fotograf Tyler Shields einen wundervollen Geburtstag und bedankten sich bei ihm für seine langjährige Freundschaft. Offenbar widmeten ihm alle drei ganz bewusst ein paar Shooting-Bilder, die er persönlich von ihnen geschossen hatte.