Entertainment

Köln 50667-Star Jeremy Grube nackt auf Instagram!


Von  | 

Nicht nur Yvonne Pferrer kann sich ohne Klamotten sehen lassen. Auch ihr ehemaliger Köln 50667-Kollege Jeremy Grube macht nackt eine gute Figur!

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube sorgten zuletzt mit einem neuen Instagram-Bild für Spekulationen. Alles deutete daraufhin, dass die ehemaligen Köln 50667-Kollegen eine Blitzhochzeit in Las Vegas wagten. Doch stattdessen ließen sich die beiden ein Partner-Tattoo auf den Ringfinger stechen. Und nun postete Jeremy Grube auch noch einen Nackt-Schuss auf Instagram! Damit hätten seine Fans nun wirklich nicht gerechnet.

Jeremy Grube steht Freundin und Köln 50667-Sternchen Yvonne Pferrer in Sachen nackter Haut in nichts nach!

Köln 50667-Star Yvonne Pferrer zeigte sich in der Vergangenheit schon einige Male sehr freizügig auf Instagram. Jeremy Grube hingegen zog am Freitag völlig überraschend blank! Der Schauspieler und Musiker machte sich einen kleinen Spaß aus der Sache und postete ein Nacktbild mit den Worten: „Keine Ahnung warum dieses Foto entstanden ist! Aber eins kann ich euch sagen, ich habe mich echt frei gefühlt in diesem Moment, im wahrsten Sinne des Wortes“. Jeremy Grube ist derzeit mit seiner Mutter in seinem Bus unterwegs. Seine ehemalige Köln 50667-Kollegin Yvonne Pferrer kann das Nacktbild ihres Liebsten also nicht geschossen haben.

Jeremy Grube überrascht Köln 50667-Fans mit nackten Tatsachen!

Seine Köln 50667-Fans waren angesichts so viel nackter Haut sichtlich beeindruckt. Diese schwärmten: „Ein Prachtboppes“ – „Hübsch“ und „Mega Ausblick“. Andere wiederum waren ein wenig schockiert, wie mutig Jeremy Grube war. „Hast du nicht gemacht“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. „Ich dachte ich seh nicht richtig. Hahaha“, kommentierte ein anderer. Und ein weiterer Köln 50667-Fan schrieb anerkennend: „Er zieht eiskalt blank. Respekt. Genieße es.“.

Und natürlich wurde auch ein wenig gestichelt. Jeremy Grube stellte nämlich nicht nur seinen nackten Hintern, sondern auch seine Bräune zur Schau, die augenscheinlich nicht mehr für seinen Po reichte.  „Dein Arsch muss mehr in die Sonne“, witzelte ein Köln 50667-Fan. „Wie wäre es mal mit ganzkörpersonnen? Der Hintern hat noch Winter“, scherzte ein anderer. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert: „Endlich sieht der Arsch auch mal das Licht der Welt“.