Entertainment

Chanel Iman verkündet Schwangerschaft mit sexy Oben Ohne-Bildern!


Von  | 

Chanel Iman erwartet kurz nach ihrer Hochzeit ihr erstes Kind mit Football-Spieler Sterlin Shepard. Und das muss ausgiebig zelebriert werden!

Erst vor wenigen Wochen kam die Traum-Hochzeit und nun das! Model Chanel Iman wird zum ersten Mal Mutter und kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten. Am Sonntag postete das Victoria’s Secret-Model gleich mehrere heiße Bilder, mit denen sie ihren Fans die frohe Botschaft verkündete!

Chanel Iman verkündet Schwangerschaft mit heißen Bildern!

Ein Schwarz-Weiß-Bild zeigt Chanel Iman mit einer niedlichen kleinen Baby-Kugel. Das Victoria’s Secret-Model strahlt, während ihr Oberteil mehr oder minder ihre Brüste bedeckt und ihre Hose geöffnet ist. Dazu schreibt die 27-Jährige überglücklich: „Papa und Mama können es kaum erwarten dich zu sehen. Da ich auch bald Mama werde, möchte ich allen Müttern und werdenden Müttern einen schönen Muttertag wünschen“. Vorerst wird Chanel Iman wohl nicht mehr auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen sein und Victoria’s Secret muss erstmal ohne die werdende Mama auskommen!

Chanel Iman kann es kaum erwarten, ihr Kind in den Armen zu halten!

Zwei weitere Bilder zeigen Chanel Iman oben ohne, nur in Jeans bekleidet, neben ihrem Liebsten. Auf einem der Bilder küsst Football-Star Sterling Shepard den Babybauch seiner Ehefrau. Auf einem weiteren sitzt er auf einem Stuhl und das Victoria’s Secret-Model lehnt sich mit dem Knie auf seinen Schoß.

Auf allen Bildern hält die 27-Jährige ihren Arm strategisch vor ihre Brüste. Dazu schreibt das Victoria’s Secret-Model: „Wir beide sind auf so vielen Ebenen gesegnet, dass unsere Liebe ein wunderbares neues Leben erschaffen hat. Wir können es kaum erwarten, unser Baby in unseren Armen zu halten“.

Und Chanel Iman hatte noch ein weiteres Schwarz-Weiß-Bild in petto. Zu diesem schrieb das Victoria’s Secret-Model: „Unser Märchen geht weiter, während wir auf die Geburt unseres Babys warten. Da unsere Liebe jeden Tag wächst, können @sterl_shep3 und ich es kaum erwarten, sie mit unserem Kleinen zu teilen“.