Entertainment

Tallulah Willis spaltet Fangemeinde mit sexy Bikini-Bild!


Von  | 

Tallulah Willis wurde als Kind gemobbt. Nun schlug die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis mit einem Bikini-Bild auf Instagram zurück!

Tallulah Willis und ihre Schwestern Rumer und Scout können sich glücklich schätzen die Hollywood-Gene von Demi Moore und Bruce Willis in sich zu vereinigen. Und doch hatten es die Promi-Kinder in jungen Jahren nicht leicht. Die drei Promi-Töchter haben nämlich einen außergewöhnlichen Look, der nicht jedermanns Geschmack entspricht. Doch Tallulah Willis zeigte es nun allen mit einem sexy Bikini-Bild!

Tallulah Willis postet Bikini-Bild auf Instagram!

An Weihnachten postete Tallulah Willis ein Bikini-Bild auf Instagram. Auf diesem wrang sie in sexy Pose ihre Haare aus. Dazu schrieb sie selbstbewusst: „Dieses Bild widme ich allen, die mich mit 13 als hässlich bezeichnet haben“. Offenbar spielte die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis damit auf ihre fantastische Figur an, die sie mittlerweile hat! Ihre Instagram-Fans schwärmten: „Du siehst großartig aus“ – „Man…lagen sie falsch“ und „Du warst schon immer innerlich und äußerlich schön“. Doch es krochen auch einige Hater aus ihren Löchern, die Tallulah Willis niederzumachen versuchten. „Du bist immer noch hässlich. Mic drop“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Andere lästerten: „Und nichts hat sich verändert“ – „Hässliche reiche Kuh“ – „Nur weil dein Körper bombe ist, heißt das nicht, dass das dein Gesicht wettmacht.“ – „Du bist immer noch hässlich. Du siehst sehr krank aus, iss was.“ und „Bruce Willis in einem Bikini“.

dedicated to everyone who called me ugly at 13 ☺️

Ein Beitrag geteilt von tallulah (Youthful Slimelord) (@buuski) am

Tallulah Willis überrascht Fan-Gemeinde!

Einige Instagram-Nutzer hingegen empfanden die Bild-Beschreibung von Tallulah Willis schlichtweg als eingebildet und wetterten: „Das ist ein sehr kindischer und narzisstischer Post. In welcher Hinsicht bist du hier hübsch? Denkst du, du bist die einzige Person, über die man sich mit 13 lustig gemacht hat? Finde echte Probleme“ und „Leider eine Narzisstin, was dich trotzdem hässlich macht.“. Andere interessierten sich mehr für die das Gewässer, in dem die Tochter von Demi Rose und Bruce Willis posierte. Da um sie herum Schnee lag, war es im Wasser offensichtlich ziemlich kalt. Doch Tallulah Willis ließ sich von der Kälte nichts anmerken. „Ist das Wasser kalt oder heiß? Es sieht aus wie ein Fluss, nicht wie ein Geysir.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte schockiert: „Ist das Schnee? Ist das Wasser nicht furchtbar kalt?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer anerkennend: „Du bist wirklich taff. Ist das Wasser nicht verdammt kalt?“.