Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Greta verteidigt sich nach GNTM-Shitstorm!


Von  | 

In der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge hat sich Greta wenig beliebt gemacht. Die Situation mit GNTM-Kandidatin Julia schlug weite Wellen!

Mit über 80.000 Instagram-Fans ist Greta eine der beliebtesten GNTM-Kandidatinnen. Doch in der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge zeigte sich das sonst so beliebte Model plötzlich von einer ganz anderen Seite. Dass sie sich über ihre Teamkameradin Julia aufregte, wurde der Kandidatin zum Verhängnis. Greta kassierte daraufhin von den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern einen heftigen Shitstorm!

Greta macht sich nach Lästerei über GNTM-Kandidatin Julia bei Germany’s Next Topmodel-Zuschauern unbeliebt

GNTM-Kandidatin Julia sorgt dieses Jahr bei Germany’s Next Topmodel für viel Aufregung. Und das obwohl die Teamkameradin von Greta sehr still ist und kaum etwas von sich preisgibt. Das ist allerdings auch einer der Gründe, wieso sich das Model mehr und mehr von der Gruppe abkapselt und keiner so recht etwas mit ihr anfangen kann. Vergangene Woche war es GNTM-Kandidatin Brenda, die nach Ausstrahlung der Germany’s Next Topmodel-Folge ihr Fett wegbekam. Sie nannte Julia „Segelohr“ und erntete daraufhin einen ordentlichen Shitstorm. Doch nun ist es Greta, die sich in der letzten GNTM-Folge bei den TV-Zuschauern disqualifiziert hat. Nachdem Thomas Hayo Julia eine sündhaft teure Lederjacke schenkte, lästerte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin so richtig über ihre Teamkameradin ab. Auch, dass sie so zurückhaltend ist, machte Greta zum Thema. Dafür bekam sie von den GNTM-Zuschauern nun auf Instagram die Quittung!

GNTM-Kandidatin Greta verteidigt sich gegen Germany’s Next Topmodel-Zuschauer!

Direkt nach der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge wurde GNTM-Kandidatin Greta auf Instagram heftig angegriffen und beleidigt. „Asoziale, falsche, unsympathische, eingebildete Schlange“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Dein Rumgeheule wegen der Jacke war echt unnötig. Richtig ekelhaft“. Ein Germany’s Next Topmodel-Zuschauer schrieb: „Richtig hässlicher Charakter sorry…Mobbing geht ja mal gar nicht“. Daraufhin verteidigte sich GNTM-Kandidatin Greta in den Kommentaren und schrieb: „Ich habe in keiner Art und Weise Julias Persönlichkeit angegriffen…wer das denkt, der tut mir sehr leid, dass er unnötig Energie verbraucht, mich hier fertig zu machen.“. Außerdem fuhr die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin fort: „Es ist so traurig zu sehen wie viele von euch über mich urteilen, nachdem sie mich für 90 Min im FERNSEHEN gesehen habe…mit euren Kommentaren zeigt ihr kein besseres Verhalten als ich es anscheinend getan habe…“.

Hallo meine Lieben, erst mal vielen vielen Dank an meine Fans für den ganzen Support, die Likes und die Tatsache, dass ihr so treu hinter mir steht – ihr seid super und ich bin glücklich, dass es euch gibt! Mir liegt noch ein Thema am Herzen und ich möchte die Chance nutzen, euch allen meine Gedanken und Gefühle kurz näher zu bringen… Ich spreche das Thema Julia jetzt noch einmal an und nie wieder! Ganz wichtig: Ich möchte mich aus nichts rausreden, denn gesagt ist gesagt. In der gestrigen Folge wollte ich Julia wirklich nichts Böses – es gab auch viele Momente, in denen ich für sie da war und sie in Schutz genommen habe. Ich kann Julia verstehen, weil ich früher auch mal genauso schüchtern war – umso mehr möchte ich, dass sie über ihren Schatten springt! Wir würden alle gerne mehr über sie erfahren, aber sie erzählt uns nichts. Ich bin daran interessiert, dass Julia integriert wird und sich uns gegenüber öffnet. Ich will niemanden kritisieren oder fertig machen – das ist nicht meine Absicht. Wir sind so viele Mädels 24/7 auf einem Fleck – es ist so menschlich und normal, dass es auch mal zu solchen Situationen kommen kann. Dass ihr euch dazu äußern möchtet ist voll okay, ABER manche Kommentare gehen einfach zu weit – also bleibt bitte cool… PS: Keine Sorge, ich bin immer noch die Greta die ihr kennengelernt habt – Ich bin lustig, offen, freundlich und herzlich zu jedem. Ich habe mich von den falschen Leuten beeinflussen lassen… Ich hoffe ihr verzeiht mir und @2017.topmodel.julia mir auch 💕 #teamjulia #teamgreta #teamthomas

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am


Doch das stoppte die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer nicht im Geringsten. Ein GNTM-Fan kommentierte: „Ich hoffe deine Eltern haben dich vorhin gesehen und dir ruckzuck deine Markensachen wieder weggenommen, weil sie gemerkt haben, was für ein ätzendes, verwöhntes Balg sie dadurch großgezogen haben“. Ein anderer GNTM-Zuschauer schrieb: „So doof wie du mit Julia umgehst. Wenn man ein ruhiger Mensch ist, dann muss man einen nicht fertig machen. Hat dich sehr unsympathisch gemacht.“. Daraufhin wandte sich Greta ein letztes Mal an ihre Germany’s Next Topmodel-Fans: „Ganz wichtig: Ich möchte mich aus nichts rausreden, denn gesagt ist gesagt. In der gestrigen Folge wollte ich Julia wirklich nichts Böses – es gab auch viele Momente, in denen ich für sie da war und sie in Schutz genommen habe.“. Außerdem erklärte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin, dass sie früher genauso schüchtern war, wie Julia und ihr deswegen helfen wollte, aus sich herauszukommen. „Ich will niemanden kritisieren oder fertig machen – das ist nicht meine Absicht.“, erklärte die GNTM-Kandidatin. Außerdem fuhr sie fort: „Wir sind so viele Mädels 24/7 auf einem Fleck – es ist so menschlich und normal, dass es auch mal zu solchen Situationen kommen kann. Dass ihr euch dazu äußern möchtet, ist voll okay, ABER manche Kommentare gehen einfach zu weit – also bleibt bitte cool…“. Am Ende entschuldigte sich Greta bei Julia und den GNTM-Zuschauern.