Entertainment

Daniela Katzenberger erntet Kritik für sexy Dekolleté!


Von  | 

Daniela Katzenberger wurde für ihr sexy Bikini-Oberteil kritisiert. Doch die TV-Blondine wusste sich wieder einmal zu wehren!

Daniela Katzenberger postete am Donnerstag ein Bild mit Sophia auf Instagram. Darauf sah die TV-Blondine ihre Tochter glücklich in die Augen. Doch auch dieses Mal gab es wieder etwas zu meckern. Anstatt sich über das glückliche Familienbild zu freuen, wurde der Bikini kritisiert, den Daniela aus dem Schrank gezaubert hatte.

Daniela Katzenberger provoziert mit ihrem Instagram-Bild wieder einmal einen Shitstorm!

Daniela Katzenberger macht das Beste daraus, dass sie mit ihrer Familie in Deutschland festsitzt. Während des Winter-Chaos hat es die TV-Blondine nämlich ziemlich schwer, wieder nach Hause zu kommen. Doch diese sieht es mit Humor und verbrachte den Tag mit ihrer Familie im Pool. Dazu schrieb Daniela Katzenberger amüsiert: „Wenn schon kein Flieger nach Mallorca geht, kann man sich’s auch hier gemütlich machen, oder?“. Doch hätte sie gewusst, dass sie mit einem Bikini-Bild erneut einen Shitstorm lostreten würde, hätte sie sich diese privaten Eindrücke wohl lieber gespart!

Fans kritisieren „Freizügigkeit“ von Daniela Katzenberger!

Erst kürzlich tauchte Daniela Katzenberger mit einem hochgeschlossenen Outfit bei der 1Live-Krone auf. Dazu erklärte sie auf Instagram, dass sie keinen Shitstorm provozieren wolle. Doch dieser blieb ihr dieses Mal nicht erspart! Stattdessen wetterten ihre Social Media-Follower wieder einmal, was das Zeug hielt. Angeblich sei ihr Bikini-Oberteil nämlich viel zu klein für ihre großen Brüste. Manch anderer würde es lediglich als „sexy“ einstufen, doch das sehen die Fans von Daniela Katzenberger anders.

„Der Bikini sieht soooo anstößig aus!!! Als Mama und in seiner Rolle ernstgenommen zu werden, solltest du dir evtl etwas anziehen was deinem neuen Image gerecht werden soll“, schrieb eine Facebook-Nutzerin. Daraufhin konterte Daniela Katzenberger provokant: „Dann leihe mir das nächste Mal doch einfach einen Skianzug wenn ich ins SCHWIMMBAD gehe, hihi. Kleiner Scherz“. Andere kritisierten: „Deine Brüste passen nicht an deinen restlichen Körper. Ist halt meine Meinung. Aber mag dich trotzdem“ – „Ich persönlich hätte ein anderes Bikinioberteil gewählt. Dieser sieht etwas zu klein aus. Ich denke es sehe einfach etwas schöner verpackt aus.“ und „Dein Busen ist einfach viel zu groß. Burst vergrößern lassen ist für mich völlig okay, aber wieso die meisten dabei so ‚übertreiben‘ müssen, verstehe ich nicht.“.