Entertainment

Emily Ratajkowski: Oben Ohne-Bilder enthüllen Bikini-Kollektion!


Von  | 

Emily Ratajkowski hat ihre Badesachen-Kollektion gelauncht. Und damit auch möglichst viele darauf aufmerksam werden, postete sie dazu ein Oben Ohne-Foto!

Emily Ratajkowski hat endlich ihren Online-Shop geöffnet. Dort kann man nun die selbst designten Bikinis und Badeanzüge des Models erwerben. Unter dem Namen „Inamorata“ bietet sie Bikinis für 75 US-Dollar und Badeanzüge für rund 160 US-Dollar an. Einige ihrer Teile pries das Model gleich oben ohne auf ihrem Instagram-Profil an.

Emily Ratajkowski bewirbt Badekollektion-Launch mit Oben Ohne-Bildern!

Um das Interesse an ihrer Bade-Kollektion anzufachen, postete Emily Ratajkowski ein paar Oben Ohne-Bilder auf Instagram. Darauf trug sie lediglich einen Slip ihrer neuen Bikini-Kollektion. Doch auch in Kombination mit dem Bikini-Oberteil sah das Supermodel fantastisch aus. Natürlich stand sie für all ihre Stücke selbst Modell. Was allerdings auch heißt, dass Normalsterbliche in der Badekleidung womöglich nicht halb so perfekt aussehen, wie Emily Ratajkowski selbst. Doch wer schon immer mal in den heißen Höschen stecken wollte, die das Model am liebsten auf Instagram zur Schau stellt, für den lohnt sich der Kauf.

@inamorataswim IS LIVE! Check it out in my bio. Images by @oliviamalone ✨swim by me!

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Da die hübsche Brünette eine kluge Geschäftsfrau ist, und auch von ihrer tollen Figur weiß, die nicht gerade 0815 ist, ließ sie ihre Kollektion noch von einem zweiten Model vorführen. Diese war zum einen nicht ganz so schmal wie Emily Ratajkowski und an anderen Stellen nicht so kurvig. Doch auch sie sah in der Bade-Kollektion großartig aus!

@inamorataswim IS LIVE! Check it out in my bio✨swim by me!

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Darum hat Emily Ratajkowski unfassbar viele Bikinis und Badeanzüge in ihrem Instagram-Repertoire!

Emily Ratajkowski erklärte in einem Interview mit der Vogue, wie es zu der Idee mit ihrer eigenen Badekollektion kam. „Ich bin in San Diego aufgewachsen und trug normalerweise jeden Tag einen Badeanzug am Strand.“, verriet das Model. Außerdem fügte sie hinzu: „Als ich 16 war, bin ich manchmal aufgewacht, habe statt Klamotten einen Badeanzug angezogen und bin damit Kaffee und Burritos kaufen gegangen“. Kein Wunder, dass Emily Ratajkowski in der Vergangenheit so viele verschiedene Bikinis und Badeanzüge auf Instagram zur Schau stellte. Das rote Top, für das das Model zuletzt sehr viel Kritik kassierte, ist nun auch in ihrem Online-Shop erhältlich.