Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray nackt auf Instagram!


Von  | 

Durch ihre Romanze mit Justin Bieber landete Sahara Ray in den Schlagzeilen, und sie gibt sich große Mühe weiterhin daran festzuhalten!

Während Justin Bieber und Selena Gomez ihr Liebescomeback mit einem romantischen Kurzurlaub zelebrieren, zieht seine Ex wieder einmal auf Instagram blank. Da ihr die Paparazzi kaum noch folgen, seitdem sie nicht mehr mit dem Sänger unterwegs ist, muss sie eben mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam machen.

Sahara Ray zeigt Justin Bieber, was er verpasst!

Ihre Romanze mit Justin Bieber ist mittlerweile schon über ein Jahr her. Doch das hindert Sahara Ray nicht daran, ihren kurzzeitigen Ruhm weiterhin auszunutzen. Am Samstag zog sich das Model wieder einmal auf Instagram aus. Dieses Mal lag die Ex von Justin Bieber splitterfasernackt auf ihrer Couch in ihrem Heim in Los Angeles. Während sie sich auf der Couch räkelte und ihre Brüste mit ihren Händen verdeckte, hielt ihre Freundin Meredith Hennessy den heißen Moment für die Nachwelt fest. Diese trug nur einen Bademantel und einen Slip, wie man im Spiegel hinter Sahara Ray sehen konnte. Doch neben der Ex von Justin Bieber zog auch ihre Freundin Meredith Hennessy auf Instagram blank. Einen Schnappschuss ihres nackten Hinterns postete Sahara Ray ebenfalls auf Instagram.

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Sahara Ray hält sich auch ohne die Hilfe von Justin Bieber im Gespräch!

Schon vor ein paar Tagen präsentierte sich Sahara Ray oben ohne mit ihrem Teddy im Bett. Auch dieses Foto schoss ihre Freundin Meredith Hennessy. Ob das Model nach ihrer Romanze mit Justin Bieber einen Neuen an ihrer Seite hat, lässt diese auf Instagram allerdings nicht erahnen. Bisher gingen ihre Fans davon aus, ein Mann würde die pikanten Bilder von Saharay Ray schießen. Doch wie man sieht, hat diese auch sehr hilfsbereite und vor allem hübsche Modelfreundinnen!

@meredithhennessy

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Die Ex von Justin Bieber hat eine Schwäche dafür, nackt oder zumindest oben ohne auf Instagram zu posieren. Nicht jedem Mann ist wohl dabei, wenn Millionen Männer seine Freundin so freizügig zu sehen bekommen. Die Marketing-Strategie „Sex sells“ hat sich das Model allerdings fest hinter die Ohren getackert!