Entertainment

Olivia Culpo posiert nackt für Sports Illustrated!


Von  | 

Ob sich Nick Jonas bei diesem Anblick in den Hintern beißt? Seine Exfreundin Olivia Culpo posierte splitterfasernackt für die Sports Illustrated!

Olivia Culpo wurde erst kürzlich als Sports Illustrated Swimsuit-Neuzugang verkündet und schon zog sie sich splitterfasernackt aus! Für die Kampagne „In Her Own Words“ für die auch eine Reihe weiterer Sports Illustrated-Models die Hüllen fallen ließen, ließ sich die Ex von Nick Jonas ganz natürlich und ganz ohne Kleidung ablichten.

Olivia Culpo posiert splitterfasernackt für Sports Illustrated Swimsuit!

Für ihren ersten Auftritt in einer Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe legte Olivia Culpo ganz schön vor. Die Ex von Nick Jonas räkelte sich nackt vor der Kamera und trug Worte wie: „Woman, love transforms und imperfect“ auf ihrem Körper. Olivia Culpo scheint ein Allrounder zu sein. Alles was die 25-Jährige anfasst, wird nämlich zu Gold. Mittlerweile ist sie nicht nur Schönheitskönigin und Schauspielerin, sondern auch ein gefragtes Model.

Olivia Culpo träumte schon immer davon ein Teil von Sports Illustrated Swimsuit zu sein!

Da die Sports Illustrated Swimsuit vor allem für ihre pikanten Oben Ohne- und Nacktaufnahmen bekannt ist, wagte sie sich nun an ein ganz neues Projekt heran. Das Nacktshooting von Olivia Culpo und anderen Sports Illustrated Swimsuit-Models, wie Paulina Porizkova, Robyn Lawley, Aly Raisman und Sailor Brinkley Cook wurde nämlich im Team gedreht und produziert. Alle Models hatten ein Mitspracherecht und sollten sich auf ihren Shooting-Bildern frei ausdrücken können. Ein überraschender und vor allem erfrischender Weg, den Sports Illustrated Swimsuit da eingeschlagen hat. Kein Wunder, dass daher auch Olivia Culpo, die 2012 zur Miss Universe gekürt wurde, unbedingt bei diesem Projekt dabei sein wollte. „Ich träumte schon meine ganze Karriere lang davon. Ich hatte das Gefühl ich müsste weinen“, erklärte die Ex von Nick Jonas, als sie den Job an Land gezogen hatte. Selbst ihre Eltern seien völlig aus dem Häuschen gewesen. „Ich wusste sie würden ausflippen“, so Olivia Culpo. Und ihre Bilder können sich auch wirklich sehen lassen!  Die 25-Jährige räkelte sich in jeder erdenklichen Pose für das Magazin. Und eine war schöner als die andere.