Entertainment

Neymar überrascht mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Fußball-Star Neymar kann nicht nur kicken, sondern sieht auch nackt gut aus. Davon konnten sich nun auch seine Instagram-Follower überzeugen!

Nicht nur seine weibliche Fangemeinde stand Kopf, als Neymar auf Instagram blankzog. Der brasilianische Fußball-Star ließ sich nämlich für Star-Fotograf Mario Testino splitterfasernackt ablichten. Seinen Intimbereich hatte der 26-Jährige lediglich mit einem Handtuch abgedeckt, was seine Fans noch mehr in Rage brachte.

Neymar zeigt sich auf Instagram nur mit einem Handtuch bedeckt!

Neben David Beckham und Cristiano Ronaldo zeigt auch Neymar eindrucksvoll, dass er nicht nur ein toller Fußballspieler, sondern auch ein sensationelles Model ist. Der 26-Jährige stand schon einige Male oben ohne vor der Kamera, doch für Star-Fotograf Mario Testino ließ er gleich alle Hüllen fallen. Nicht jeder Fußballer schafft den Übergang vom Kicker zum Model. Es gehört nämlich deutlich mehr dazu, als nur nett in die Kamera zu lächeln, wie Models nicht müde werden, zu betonen. Neymar hat das absolut drauf, wie er nun auf Instagram bewies. Locker und lässig präsentierte er seinen trainierten Körper und ließ sich nicht davon verunsichern, dass sein Handtuch mehr schlecht als recht über seinem Gemächt lag.

@mariotestino Mario Testino Towel Series no.150

Ein Beitrag geteilt von Nj 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) am

Neymar spaltet mit Nacktbild seine Instagram-Fangemeinde!

Schon vor wenigen Tagen beglückte Neymar seine Instagram-Follower mit einem Oben Ohne-Bild. Nur mit einer rot-weißen Shorts und einer passenden Nikolausmütze posierte der brasilianische Fußball-Star im Schnee. Von den eisigen Temperaturen ließ sich der 26-Jährige nichts anmerken. Und das obwohl seine Füße mitten im Schnee steckten. Was nach außen hin ganz locker aussieht, wird Neymar allerdings eine große Überwindung gekostet haben.

🎄❄️☃️

Ein Beitrag geteilt von Nj 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) am


So schnell hätten seine Instagram-Follower nun nicht damit gerechnet, dass der Fußball-Star schon wieder die Hüllen fallen lassen würde. Während viele seiner männlichen Fans angesichts so viel nackter Haut unangenehm berührt reagierten, brach die eine oder andere Instagram-Nutzerin in wahre Jubelstürme aus. „Facepalm wtf“, schrieb ein Fan. „Was soll das Neymar?“ und „Das ist furchtbar ekelhaft“, kommentierten zwei andere. Seine weiblichen Fans wiederum schwärmten: „Oh mein Gott“ – „Wie gut du aussiehst“ und „Ich liebe es“.