Sport

Neymar: So feiert er den Sieg über Atlético Madrid


Von  | 

Den knappen Sieg im Spitzenspiel gegen Atlético Madrid feiert Superstar Neymar vom FC Barcelona ganz extravagant. Das Treiben an der Spitze in Spanien ist eng.

Der FC Barcelona hat am vergangenen Wochenende weiterhin den Anschluss zum aktuellen Spitzenreiter Real Madrid halten können. Barca-Superstar Neymar feierte den Sieg am zurückliegenden Spieltag auf seine eigene Art und Weise.

Neymar feiert Sieg auf spezielle Art

Wie viele andere Superstars liebt auch Neymar vom FC Barcelona einen extravaganten Lebensstil. Neben einer geräumigen Wohnung, einem großen Auto und viel Bling-Bling-Kleidung dürfen natürlich auch die richtigen Accessoires nicht fehlen. Der brasilianische Nationalspieler steht vor allem auf die Uhren des italienischen Machers GaGà Milano aus der lombardischen Hauptstadt Mailand.

@gagamilanoworld

Ein Beitrag geteilt von Nj 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) am


Im der Nobelboutique, in der sonst nur reiche Geschäftsleute ihre Scheine lassen, gibt es die handgefertigten Uhren ab Preisen von rund 6.000 Euro aufwärts. Nach dem 2:1-Sieg am vergangenen Wochenende bei Atlético Madrid lud Neymar ein Foto auf seiner Instagram-Page hoch, auf dem sein Sammelsurium der teuren Markenuhren zu sehen ist. Das Bild versah er zusätzlich mit einer Verlinkung zum Hersteller.

Neymar denkt an eigene Leistung

Die Tore für Barca erzielten Rafinha und sein Offensiv-Partner Lionel Messi, das Tor für Atléti zum zwischenzeitlichen Ausgleich steuerte Diego Godín bei. „Wir denken nicht an andere Mannschaften, wir müssen auf uns schauen“, sagte der Brasilianer nach der Partie. „Ich freue mich über den Sieg. Wir wussten, dass es schwierig werden wird.“ Am heutigen Mittwochabend (19.30 Uhr) steht für Barca gegen Sporting Gijón das nächste Ligaspiel auf dem Programm.